Erstens kommt es anders..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erstens kommt es anders..

      zweitens als man denkt!

      Wir wollten uns ja gestern einen Wurf ansehen, am Telefon klangen die Besitzer sehr nett und auch fürsorglich. Da mein Freund und ich aber noch kein Futter gekauft hatten (wir wollten das dortige Futter wegen der Gewöhnung behalten) rief mein Männchen nochmal an und siehe da aus den 8 1/2 Wochen alten Welpen wurden 6 Wochen alte babys die mit Pizza und Carbonara und Schnitzel gefüttert wurden!

      Ende vom Lied wir informierten Tierschutz und stellten bei der dafür zuständigen Stelle anzeige!

      Traurig und betrübt da nun doch kein Hund bei uns einzog surften wir im Internet und stießen auf eine Private Anzeige

      "7 Monate alter Hund wegen Zeitmangel und Wohnungswechsel zu verkaufen" EIGENTLICH wollten wir nach dieser Erfahrung keinen privaten Hund mehr..

      Trotzdem (wieso auch immer..) riefen wir an.

      Dran war eine nette Frau die erzählte der Vermieter habe ihr das gemietete Haus unter dem Hintern weg verkauft und nun müssen sie raus, das alles mit 3 Kindern und nur einem erwachsenen der arbeitet (papa).

      Wir sind also 160km hin gefahren und wollten nur mal schauen, vorsichtig geworden durch den dubiosen Vermehrer..

      Erwartet hat und ein freude strahlendes Riesenbaby bei dem wir nicht anders konnten als sie zu klauen!

      Maja ist 7 Monate alt komplett entwurmt und durchgeimpft hört auf Platz und Sitz und ist super lieb auch mit den katzen hat sie keine Probleme.
      Die Autofahrt zurück hat sich sehr gezogen da wir alle 20 Minuten anhalten mussten da der Mops brechen musste (ist das Autofahren nicht gewohnt) was aber dank Hundedecke, Zewa und Wasser kein problem war.

      Heute morgen hat sie sich schon gleich mit einem Jackrussel angefreundet und ist glücklich an der Saar mit ihrem neuem Papa lang spaziert.

      Nächste Woche geht es zum Tierarzt chippen und mit ihm sprechen zwecks Verhütung wer wie wo was. Genauso wollen wir das aktuell noch LIDL Futter in nächster Zeit in besseres tauschen.
    • Ja...so kanns gehen. War bei uns ganz ähnlich! Wir fuhren auch mit gemischten Gefühlen zu den Vorbesitzern und wurden in allen Punkten mehr als positiv überrascht...jetzt haben wir seit über einem halben Jahr einen wunderhübschen und knuddeligen Frechdachs daheim, der uns zwar manchmal den letzten Nerv kostet, aber den wir für NICHTS AUF DER WELT wieder hergeben würden! LI2



      Gratuliere und wünsch Euch ganz viel Spaß mit Eurem neuen Familienmitglied!!! Wann gibts Bilder?? Ykn02



      LG

      Elias
    • mööööönsch Andrea , das hört sich ja ganz ganz toll an W04 W04 W04 W04 W04

      da freut man sich richtig mit W09 , schön das die Kleine so schnell so ein gutes zu Hause gefunden hat YCla05 YCla05 YCla05

      und ihr somit villeicht auch viele schlechte Erfahrungen erspart bleiben , W14

      ich wünsche euch von ganzem Herzen das ihr viel Freude an ihr haben werdet. LI5 LI5 LI5

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • das finde ich ja klasse Ydr01 Ydr01
      so kann es gehen und ihr habt euren Traumhund gefunden. LI2 LI5

      Als Futter da Maja schon 7 Mon alt ist könnt ihr ganz normales Hundefutter füttern ( kein Junior)

      und wir wollen natürlich viele Bilder sehen W07

      sehe es gerade... ist das eine süße Schmußebacke LI5 LI5

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925
    • Hach ist die knuffig. AX03

      Es hat halt eben alles so sollen sein. weired

      Herzlichen Glückwunsch zum neuen spontanen Familienmitglied. XCl02

      Und wie alle anderen auch,erinnere ich Dich daran das wir alle ganz verrückt auf Bilder sind. YCla05

      Und sooooooo schlecht ist das Handy Foto gar nicht LI5 LI5 LI5
    • Das freut mich riesig für euch!
      Schön das es nun doch noch geklappt hat, wenn auch mit Hinternissen.

      Aber ich kenne das. Allerdings war es bei mir gerade umgekehrt. Wir haben uns eine Zucht angeschaut die angeblich auch vom ADRK war (glaub ich bis heute noch nicht) und ich war sowas von schockiert. Als ich in den Gaten kam wurde mir schon übel weil alles total verkackt war. Ganz zu schweigen von dem total versifften Haus. Die Böden waren mehr als fleckig, die Wände schimmlig und überall stapelte sich dreckiges Geschirr und darin dann 4 Hunde und 2 kleine Kinder. Die Welpen waren noch gar nicht da.
      Und der Hammer, die gute Frau wollte für einen Welpen 1200 €!!!
      Als sie mir dann noch einen Kaffee anbot, ergriff ich die Flucht ehe ich in das Haus gebrochen hätte. Ihr könnt euch den Gestank bestimmt vorstellen.

      Naja, die Welpen hat sie laut Homepage alle verkauft, aber eigentlich hätte ich das dem ADRK melden müssen. Die gibt es immer noch!!!!!!!!!

      Und jetzt haben wir so eine tolle Maus, aus einer Hobbizucht, Eltern haben Papiere, sind im Haus aufgewachsen und einfach prima! Bin wirklich froh so einen liebevollen Hobbizüchter gefunden zu haben.

      Drück euch ganz fest die Daumen das mit Maja alles so läuft wie ihr euch das wünscht!
    • Ralf schrieb:

      Mich würde interessieren was aufgrund Eurer Anzeige mit dem "Cabonara Züchter" passiert weired weired weired
      Also da der Vermehrer noch einige Welpen mehr hatte und diese wohl schon unter anderem mit 4Wochen abgegeben hat drohe ihm eine Geldstrafe (da gegen Tierschutzgesetz) und für die restlichen Welpen käme wohl die Auflage sie mindestens bis zur 8Woche bei der Mutter zu lassen, sagte uns der Polizist W16 W16

      Dem sollten die Hunde abgenommen werden!
    • amrita schrieb:

      Da sie aus Rheinland-Pfalz kommt und sie dort nicht unter Listenhund fällt denke ich mal das es nicht Pflicht ist?! Keine ahnung wir gehen jedenfalls nächste woche zum Tierarzt.


      In Rheinland Pfalz ist es erst ab 1. 1. 2010 pflicht den Hund zu Chipen.
      vorher galt das tätowieren noch.

      Viele Hunde die ohne Papiere gezüchtet werden sind nicht gechipt, das kostet ja zusätzlich Geld YZY

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925