geboren am 27.05.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute sind sie 11 Tage alt. Alle haben super zugenommen. Hier ein Vergleich zum ersten Tag:



      Auch so etwas kann überleben: Kopflos:



      Heute war entwurmen angesagt. Alle haben es im Prinzip verpennt und geschluckt, bevor sie merkten, daß es gar nicht schmeckt. Nur Madam orange wollte nicht - mußte aber dann doch! Anschließend gab es eine Runde an der Milchbar. Und hier alle neuen beim wohlverdienten Verdauungsschläfchen:

    • Roswitha, das darf ja nicht sein, ein Welpe ohne Kopf. Ycla03 Ycla09

      Die Bilder sind wieder göttlich! LI2 LI2 LI2 LI2

      Ich freue mich aufrichtig, wie die Kleinen wachsen und gedeihen! LI5 LI5 LI5 YCla05 YCla05 YCla05

      Weiterhin alles Gute für die Kleinen und ihre Mama! LI8 LI8 LI8

      Und natürlich X508X X508X X508X X508X, daß alle Maulwürfchen supertolle Familien finden! LI5
    • Tolle Namen hast Du ausgesucht, manche vielleicht etwas zu lang. Ykn02

      Die Kleinen entwickeln sich prächtig. LI5 LI5 LI5

      Auf Deiner HP habe ich festgestellt, dass Irwish das gleiche Körbchen

      hat wie Aron. Er liegt da zusammengerollt drin, weil es schon ein wenig

      eng wird um gestreckt zu schlafen. Er mag nur das. Er steht dann ab und

      an auf und streckt seine Glieder und legt sich wieder rein. Ycla08 Ycla08 Ycla08

      06.05.2008 - 09.09.2016
      Du bist für immer unvergessen mein Schatz <3
    • Komme gerade von den Welpen. Schaut mich doch heute schon so ein gelbes Schlitzauge an!!! Madam gelb hat bereits die Äuglein aufgemacht und kann auf 4 Füßen stehen, so daß der Bauch vom Boden abhebt. Leider wollte sie es nicht wiederholen, bis ich endlich meinen Foto startklar hatte. Nach dieser überhündlichen Anstrengung fiel sie sofort uind postwendend in einen erholsamen Tiefschlaf.

      Dies war Balsam für meine Nerven. Hatte heute schon gedacht, daß einer der Welpen krank wird.Komme heute morgen zu den Welpen und will sie wie immer nach Roxys Gassigang wiegen und die Wurfbox frisch machen.
      Höre ich doch auf einmal ein herzhaftes Niesen und gleich noch eins. Ich zur Wurfbox gestürzt und sehe noch wie Mister blau zum dritten Nieser ansetzt. _ Na klasse!!!_ Ich alle gewogen. Mister blau und Mister grün haben von gestern auf heute nichts zugenommen. Ich also Roxy auf ihre Decke geschickt und die zwei angelegt. Nachdem sie nach ca. einer halben Stunde müde von den Zitzen tropften, nahm ich Mister grün und wog noch einmal. Siehe da: 40 g mehr. Da lacht doch das Herz!
      Dann Mister blau auf die Waage: nichts - kein Gramm mehr, obwohl er wirklich gearbeitet hat. Ich verstand das nicht - aber ok.
      Mittag bin ich wieder hin. Mister blau extra Ration angelegt - dann gewogen - nix! Ich war schon am Verzweifeln. Wenn er am Nachmittag wieder nichts zugenommen hätte, wollte ich zur Flasche greifen und nicht locker lassen, bis er sie annimmt. Übrigens hat er nicht mehr genießt.
      Ich am Nachmittag wieder hin - gedanklich bereits am Flasche machen - schaue in die Wurfbox, liegt da Mister blau mit einem dicken, runden Bäuchlein und schnarcht vor sich hin. Ich ihn sofort gewogen: 40 g mehr!!! Da fiel mir doch ein ganzer Steinbrocken vom Herzen! Er war so satt, daß er noch nicht einmal seine Extraration wollte.
      Jetzt am Abend lagen alle neune dick, fett und vollgefressen in der Wurfbox und gaben ein Schnarchkonzert.

      Bin gespannt, was das Wiegen morgen früh so bringt.
    • da hätte ich auch einen Schreck bekommen wenn die kleinen Racker nicht ein paar Gramm zugenommen hätten..
      na zum Glück hat sich alles normalisiert LI7

      da heißt es immer aufpassen GsD ist der kleine Nieser nicht krank,
      hatte vielleicht ein Fussel an der Nase? W07

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925
    • also den Welpen ohne Kopf würd ich trotzdem nehmen W07 W07 - super Schnappschuss Ydr01

      mensch, es ist wirklich interessant, die Berichte zu lesen und quasi dabei zu sein, wie sie wachsen und zunehmen und dann auch noch langsam ihre Fähigkeiten entdecken W09 W09

      Weiterhin alles gute für die Bande samt Mama LI7
    • Oh man,war grad richtig erschrocken beim lesen.

      Eine meiner Töchter hat das nach der Geburt auch gemacht.Ständig am niessen und ich dachte Sie wird krank.

      Aber die Ärzte sagten das haben Baby`s oft.Sie reinigen sich so das Näschen.

      Vielleicht hats Mister Blau ja auch nur gekribbelt in der Nase weired
    • Komme gerade vom Wiegen. Alle haben kräftig zugenommen. Auch Mister blau hat 60 g zugelegt, er hat auch nicht wieder genießt, vielleicht war es ja wirklich ein Fussel.

      Madam orange muß man gefesselt und geknebelt auf die Waage legen, sonst ist sie fort - ein solcher Quirl!!!

      Mister grün hat es, wie auch imemr geschafft aus der Wurfbox rauszukommen und hat schon mal das Wurfzimmer inspiziert. Jetzt habe ich das hohe Brett in den Eingang gestellt. Roxy spring eh immer von der Seite rein. Noch sind sie zu klein für Ausflüge.

      Madam gelb blinzelt schon ganz heftig aus ihren Schlitzen und zwei weitere werden bis heute Abend, denke ich, auch die Äuglein aufmachen.

      Mister hellblau hat Mister braun jetzt überholt und wiegt über 1000 g. Er ist der erste, der sein Wurfgewicht verdoppelt hat.
    • Mensch wenn die so rasant zulegen müss ma am WE wohl ne Extraschicht einlegen??? YCla00

      Freut mich für Dich das alles so super klappt mit den Kleinen!!!

      Hoff i schaff's morgen mal wieder zum Rüppeln... würde der Sabberbacke net schaden Ykn02

      LG
    • Na Roswitha, das hört sich doch suuuper an! YCla05 YCla05 YCla05
      Freut mich immer, wenn ich Deine Welpenberichte lese! LI5 LI5 LI5

      Kerstin, hast Du vielleicht auch ein Großstadt-Dschungelkind daheim? YCla07 XCl03
      Knuddel für mich feste mit, wenn Du hinfährst zu Roswithas Babies! LI8 LI8 LI8
    • Hallo Ihr zwei, sind bei der Roswitha auf dem HUPLA seit wir Odin haben, und der wird bald 3. Die Zeit vergeht...
      Ich hoff doch mal das ich mal zum Welpenknuddeln darf... LI2 Bin mir nur net ganz sicher ob das ne gute Idee ist...
      An Claudia: Leider is unser Odin kein Dschungelkind, aber Indianer kenn ich auch noch im Kleinformat... Ykn02
      LG Kerstin
    • Oh mamm oh mann!!!!!!!
      Jetzt habe ich so viele Bilder gemacht von den laufenden Tönnchen. Wie sie das Spielen miteinander anfangen und und und.......

      Und was macht mein blöder foto?!?!?! Gibt einfach diese Bilder nicht her!!!!!!! w506 Bin stinksauer!!! d-ampf Muß mir jetzt 'nen Kartenlesedigsbums holen, und es so probieren. Vielleicht klappt es ja dann!
      Heute wird der Zimmerauslauf aufgestellt und dann gibt es den ersten Auslauf. Morgen fange ich dann mit dem Zufüttern an.

      Und wehe mein Foto spielt nicht mit!!!!!!!!!!!! YZ01
    • oh das wäre schade YZ01 YZ01
      ich drück mal die Daumen das es funktioniert d.evo,

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925