geboren am 27.05.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • geboren am 27.05.2010



      Hier sind sie: Alle Neune! Es wurden nicht mehr! Alle sind putzmunter und quietschfidel. Was mich jetzt noch etwas nerven kostet, ist, daß ich nicht die Nacht in ihrer Nähe verbringen kann. Doch sie sind nicht alleine, meine Freundin ist dort im Haus, aber ich müßte im Welpenzimmer schlafen und da bekomme ich keine Ruhe und ein bischen Schlaf benötige ich schon. Außerdem wollen die Buben ja auch ncoh etwas von mir. Um 8.00 Uhr bin ich wieder dort und betütel sie.

      Hätte ein paar Bilder während der Geburt, wenn sie Euch interessieren, kann ich sie gerne einstellen.

      Hier noch mal der Erstgeborene:

      Die endgültigen Namen suchen wir morgen raus. Ein paar stehen schon fest: Jungs: Jäger, Jaguar, Jumanji, Jeronimo ------ Mädels: Jumeirah, Jakundra,und Monis Vorschlag, er fällt mir jetzt nur nicht mehr ein.
      Wie gesagt, der Rest wird morgen entschieden.

      So und jetzt geh ich erst mal ins Bett!
    • habe immer im Welpenzimmer geschlafen....
      es ist so schön wenn alles ruhig und friedlich ist und die Kleinen an den Zitzen schmatzen LI5 XCl03
      Deine Freundin ist ja da und es ist soweit ja alles in ordnung. Ydr01
      Roxy passt schon auf LI5 LI7

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925
    • Ihr seid ja mal Nachteulen!

      Ja, wenn ich die Buben nicht hätte, hätte ich auch im Welpenzimmer geschlafen, aber ich hätte jetzt nach München fahren müssen, sie laufen und füttern und dann wieder nach Karlsfeld. In der Früh wieder umgedreht. Das kostet mich ewig viel Zeit und endlos ist Zeit ja leider leider leider nicht (zumindest für mich nicht) verfügbar.
      Es nervt mich schon, daß ich nicht einfach mal schnell gucken gehen kann, daß ich das alles im Voraus planen muß, damit ich allen Recht werde. Aber die nächsten 3 Wochen gehen bestimmt viel zu schnell vorbei und dann sind sie groß genug, daß sie in den Welpenzwinger mit großem Auslauf umziehen können, und der befindet sich bei mir!
      Ich hoffe auch, daß Roxy alle neune satt bekommt und ich nicht zufüttern muß wie beim I-Wurf. Auch wenn es super war, stundenlang im Wurfzimmer zu sitzen und die nuckelnde Gesellschaft auf dem Schoß gehabt zu haben - es hat halt viele Zeit gekostet. Und arbeiten muß ich ja auch noch (so ganz nebenbei!)

      Aber schlußendlich bin ich glücklich, daß alle gesund sind und ich bereits für jeden Welpen ein tolles zu Hause in Aussicht habe!
    • @
      Aber schlußendlich bin ich glücklich, daß alle gesund sind und ich bereits für jeden Welpen ein tolles zu Hause in Aussicht habe!

      na das ist ja super Ydr01

      Das ist schon eine menge Zeitaufwand, das hin und herfahren... YCDR01
      aber in 3 Wochen hast Du sie dann alle bei dir Ydr01 w516 LI7

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925
    • Was sind das für YY YY YY Fotos! LI2 LI5 LI2 Die haben Dahinschmelzfaktor 100000000000000000 LI5 LI5 LI5 LI5 LI5 LI5 LI5

      Jawohl, her mit den Geburtsbildern, das interessiert mich auch sehr! XVSch04 XVSch06

      Indianer und ich gratulieren nochmals ganz herzlich zu dieser Maulwürfchenschar und wünschen alles Gute für die Kleinen, Mama Roxy und für Dich! LI5 LI5 LI5 LI5

      Natürlich drücken wir feste die Daumen und Pfoten X508X X508X XCl12 XCl12 XCl12 XCl12 , damit alle Kleinen und die Mama gesund und munter bleiben! LI5

      Die Buben Derwish und Irwish kriegen auch ein großen Bussi auf die Nase LI8 LI8 LI8 LI8 LI8 LI8 LI8 und Tante Wheaty ebenso! LI8 LI8 LI8 LI8 LI8 LI8

      Knuddel all Deine Hundis von mir ganz lieb. LI8 LI8 LI8 LI8 LI8

      Wir sind schon auf die Fotostory gespannt, immer her mit Bildern von den Großstadt-Dschungelknuddelbärchen! XVSch04 XVSch04 XVSch04 XVSch04
    • Yiiiipppiiieeeehhh!!!!

      Na endlich die ersten Bilder! w516 w516

      Mei, die sind sooooooooooo absolut niedlich!! LI5 LI5 LI5

      Herzlichen Glückwunsch nochmal und da kann Roxi wirklich stolz sein auf sich - hat sie ja super hinbekommen Ydr01 Ydr01 Ydr01 KV4

      Aber welcher der neune ist denn nun der große Brummer????
      (in den hab ich mich schon verliebt, als du erzählt hast, wie der auf die Welt gekommen ist YCbo04 LI2 LI5 )
      also den könnt ich sofort klauen kommen W07 W07

      alles, alles Liebe an die ganze Hundeschar! Die Großen und die Kleinen! YCla07 YCla07
    • Das ist ja ein wunderschönes Bild. LI5

      Wie Mama Roxy da liegt , so ruhig und geduldig und die Rasselbande am Saugen. LI2

      Wenn du Zeit hast, würde ich mich auch über mehr Bilder freuen,

      aber selbstverständlich stehen jetzt erst einmal die Bedürfnisse der neuen Großfamilie im Vordergrund. W14

      Wünsche euch weiterhin alles Gute.

      Lg Amelie
    • Danke für all Eure Glückwünsche!

      Die Nacht haben wir alle überstanden, die Knuddel hatten zwar heute Morgen beim Wiegen alle etweas abgenommen, aber das ist ja normal (sie wuirden ja auch schon gewogen, als sie noch naß waren). Alle liegen fleißig an den Zitzen und nuckeln was die Zitze so hergibt. Ab und zu tausch ich die Bande mal aus, daß die dicken Brummer auch mal die Kleinen an die guten Zitzen lassen. Aber alles ist im grünen Bereich! Ich fahre jetzt dann noch einmal rüber, Roxy muß noch mal raus und hat dann auch Hunger.

      Neue Bilder gibt es am Sonntag, vorher komm ich nicht zum Bearbeiten - leider.
    • Das sieht ja super aus Roswitha W14 W14 W14

      Um den ganzen Stress mit der hin und her Fahrerei beneide ich Dich nicht aber wie Du schon sagtest...

      In 3 Wochen sind sie alle bei Dir Ycla08 Ycla08

      Hauptsache alle gesund und wenn Du wirklich schon für alle ein zu Hause hast ist das ja ein Traum Ydr01 Ydr01 Ydr01

      Und klar wollen wir Bilder von der Geburt sehen XVSch04 XVSch06