Dani`s Barfshop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oktober Angebot

      NEU getreidefreie Mixe zum Kennlernpreis !

      Rinderherz und Gemüse - grob gewolft 500g = 1,35€
      Pferdedärme/"pansen" gebrüht und Gemüse grob gewolft 500g = 1,50€
      (ab 10.10.2011 erhältlich) Hähnchenbrustknochen mit viel Fleisch und Gemüse fein gewolft 500g = 1,25 €
    • Mensch Dani, dein Shop ist ja Klasse, vor allem weil man sogar per Paypal bezahlen kann. YY
      Muss man bei dir eine Mindestbestellmenge haben um etwas zu bestellen? fr:ag.

      Das Problem ist bei uns das ich weiß das Baghira sehr gerne Rinderherz mag, aber alles andere ist bei so einem verschnuppten Hund
      ein echtes Problem, da müsste ich kleine Päckchen bestellen, zum probieren.
    • Sag mal Dani, Du hast ja nicht nur Frostfleisch im Shop. Wie ist denn das bei Frischfleisch mit dem Versenden? Ich habe da irgendwie so meine Bedenken (ist nicht böse gemeint), dass das alles gut funktioniert. Ich hole mein Frischfleisch (Gero kriegt es ja nicht täglich) meist im Schlachthof hier bei uns mit dem Auto ab an dem Tag, wo sie auch schlachten. Und halt auch in kleinen Mengen. Daher sind kleine Päkerl für mich natürlich auch interessant.

      Und noch eine kleine allgemeine Frage:

      Ich gebe Gero ja Lachsöl (hast du ja auch im Shop). Wie lange hält sich so eine Flasche eigentlich, wenn sie mal geöffnet ist? Ich frage, weil Du das auch als 1 Liter Flasche hast und das wäre natürlich deutlich preisgünstiger als in kleineren Gebinden (ich habe derzeit kleinere Fläschchen). Zudem hätte ich damit dann schon 1kg vom 7kg Frostfleischpaket und bräuchte nur noch 6kg Frostfleisch(unsere Kühltruhe ist leider nicht nur für Gero da, da sind 7kg Fleisch schon ne Menge auf einen Schlag)

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Wir verschicken kein Frischfleisch - wir verschicken nur Frost in Styropor verpackt. Daher sollte man auch 7 kg Frostware bestellen zur Eigenkühlung. Auf Wunsch verschicken wir auch 5kg-6kg Frost aber auf eigene Gefahr. Da das Fleisch alles frisch verpackt und gefrostet wurde, stellt ein antauen der Ware kein Qualitätsverlust dar.

      Wir hatten mal ein Paket das durch einen Fehler der Post ( Urlaubsvertretung ) im Hochsommer 1 Woche unterwegs war. Das heißt, unser Stammkunde wurde von diesem Postmann nicht gefunden und dann wurde das Päkel wieder zurückgesandt, es stand aber übers WE noch auf der Post W18

      Mir war auch schon ganz schlecht - aber als das Päkel wieder hier ankam - war die Ware zwar aufgetaut aber noch richtig eiskalt - also habe ich sie für meine Hunde problemlos verwenden können.

      Zum Öl - es steht auf den jetzigen Flaschen haltbar bis Dez.2012 und so ist es auch angebrochen locker haltbar. Wenn man sieht wieviel Lebensmittel im Öl haltbar gemacht werden - da sehe ich kein Problem.
    • ah, dann hatte ich da was falsch aufgefasst. Ich hatte mich auch wirklich schon gefragt, wie ihr das versenden wollt.

      Also Dein April-Angebot gefällt mir ganz gut. Sobald die Truhe wieder etwas leerer ist (sie ist nach Ostern irgendwie jetzt rappelvoll mit Resten) werde ich mal stöbern gehen. YCla00

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • BEim Tiefgefrorenen habe ich auch null Bedenken gehabt Silke. W09

      Nur sind halt 7kg für meine Truhe, die eben keine reine Hunde-Truhe ist, eine Menge Zeugs. Und Gero kriegt ja nicht täglich Fleisch. Da geht es nur, wenn sonst eben für uns nicht soviel drin ist. Ich zweifle in keinster Weise die Qualität bei Dani an. Die ist ganz bestimmt spitze.

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Hallo auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen.

      Wir wurden von unserer Züchterin auch eingängig dazu angehalten zu barfen sta4 Naja ganz so schlimm nicht. Ich würde mich auch gerne mit dem Thema auseinandersetzen und fragen ob jemand vielleicht ein Buchtipp hat? Am besten mit Plänen, nach denen ich mich richten kann, da wir/ich so gar keine Ahnung haben. Unsere Kleine ist jetzt etwas über 5 Monate ist es da auch schon möglich zu barfen?

      Entschuldigt, wenn ich in diesem Thema nicht richtig bin mit meiner Frage.