Welpenumzug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welpenumzug

      Heute war ja der Tag des Umzugs er Welpen. Leider ist er zeitlich nicht so gelaufen, wie ich vor hatte, deshalb gibt es erst morgen Bilder.
      Wollte ja heute die Kleinen zu mir holen. Was ich nicht bedacht hatte, daß Karlsfeld heute mit seinem jährlichen Siedlerfest beginnt und zur Eröffnung ein rieseiger Umzug startet. Aufstellung zu diesem Umzug findet vor dem Haus meiner Freundin statt.
      Kam in der Früh gerade noch raus (Irwish war ja heute in die Klinik bestellt zur Samenabgabe), aber est um 16.00 Uhr war die STraße bei meiner Freundin wirder für die Öffentlichkeit freigegeben. Ich also dann erst die Welpen holen können. Immer zwei ins Auto getragen. Alle waren brav auf dem Arm - im Auto. Keiner hat gespuckt oder sich daneben benommen beim Autofahren.
      Nun sitzen sie in ihrem neuen Zwinger, haben sofort super gefressen und gleich mal den Zwinger eingeweiht. Roxy fand sich auch gleich wieder gut zurecht. Sie kann jetzt wieder raus und rein und nutzt das auch reichlich. Noch schlafen die Kleinen. Nachher werde ich sie noch einmal füttern und dann hoffen, daß sie nicht zuviel Radau in der Früh machen, sobald es hell wird. Roxy hat ihr Bett auf der Box schon für gut befunden. Morgen bekommen die Kleinen dann einen Teil des Auslaufs freigegeben, damit sie ihn erkunden können. Erst dann kommt Tag für Tag ein Teil dazu. Ich will nicht, daß sie sich verloren vorkommen auf diesen doch jetzt gut 30 qm und überfordert werden.
      Montag kommt der erste Welpeninteressent zum Schauen. Ausgesucht wird ja erst später.
    • Roswitha??? Foto's??? Morgen erst ??? XVSch03
      Aber ICH hab sie ja gesehen XVSch08 und XD01 w507
      Würde Dir ja gerne mit den Bildern zuvor kommen, aber meine sind leider net so gut geworden!!! w506 n536
      Die sind ja zum knuddeln Ykn02 LI5
      Freu mich für Dich, das Du die Bande endlich bei Dir hast, sind ja sowas von YY XCl02 XCl02 XCl02
    • Nachdem es heute ja sehr heiß war, haben alle die heißen Stunden dösend verbracht (incl. mir). Am Spätnachmittag habe ich dann den Auslauf abgeteilt.Während des Umbaus hat Iriwsh endlich den ersten Kontakt zu seinen Geschwistern aufnehmen können:



      Dann wurde der Ausgang aufgemacht und der ersta Ausflug konnte stattfinden: