Lieblingsbeschäftigung bei diesem Wetter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • möööööönsch Roswitha , sind das süüüüüüüüüße Mäuschens LI2 LI2 LI2

      jaaaaa was soll man denn bei der Wärme auch anderes machen ? XZsc01 XZsc01 XZsc01

      spielen kann man ja auch Nachts wenn es schön kühl ist. YCla05 YCla05 YCla05 YCla05 YCla05

      die Kleinen sind aber auch Prachtstücke mit ihren allerliebsten kleinen Schrumpelnäschen LI4 LI5 LI5 LI5 LI5 LI5 LI5

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • mein Gott Roswitha , man glaubt es immer kaum das es soetwas niedliches wirklich gibt LI4 LI4 LI4

      ich kann mich an den Bildern garnicht satt sehen , LI2 LI2 LI2

      wenn du sie mal loswerden willst für ein paar Tage , dann bring sie hierher ,

      Ranjo und ich wir kümmern uns dann schon um die kleinen Spatzen KV4 KV4 KV4 KV4

      hier können sie übers ganze Grundstück toben und Nachts die Glühwürmchen fangen XCl03
      und zum schlafen sammle ich sie dann wieder ein. Ycla09 Ycla09 Ycla09

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Momentan bekommen sie jeden Tag Besuch und sind schwer beschäftigt. Muß aufpassen, daß es ihnen nicht zu viel wird. Das Wetter schlaucht sie schon arg. Mittags und Nachmittags wird kaum was gefressen. Dafür morgens um 6.00 und Nachts um 10/11 wird reingehauen. Da wird dann auch richtig getobt daß die Fetzen fliegen. XCl03

      Nachdem sie die Umstellung auf das Hills Puppy Lamm und Reis super geschafft haben, werde ich ihnen morgen früh als Nachtisch Pansenstangerl geben. Mal schauen, ob sie was damit anfangen können. Wenn das funtioniert bekommen sie das erste Mal etwas Fleisch. Vielleicht bin ich etwas zu vorsichtig mit dem Füttern, aber es gibt fast nichts Schlimmeres als Welpen mit Durchfall. Und nachdem ich ja im G-Wurf 3 Welpen an Durchfall verloren habe, bin ich jetzt etwas sehr vorsichtig. weired

      Jetzt fahre ich dann zum ZTP-Training mit Irwish. Er hat am 11. 7. ZTP und ich war vor lauter Welpen und Querelen im Verein noch nicht einmal beim Üben. Nicht daß ich mir wegen Irwish viele Gedanken mache, der macht das schon, aber der Figurant der ist einer von der Marke "den apportier ich dir, Frauchen! wo willst du ihn haben und in wieviele Stücke darf ich ihn zerlegen?" Da werde ich wohl noch ein Wörtchen mit meinem Jungspund zu reden haben. YZ01
    • Oh da ist auch wieder Mr. Blau. Die Tierchen machen das schon richtig. Bei den Mittagstemperaturen hat doch kaum einer Hunger. Hier ist es sogar nachts so warm, dass ich erst ab 1 Uhr schlafen kann, puh. Aber ich mag den Sommer trotzdem. Saison26

      Will Irwish nicht den Ärmel, sondern den Figuranten? Oder lässt er den Ärmel nur nicht los. W07
    • Ne, neee, Gudrun. . Er will "nur" sein Spielzeug, nämlich den Ärmel - ob da ein Figurant drin steckt oder nicht ist ihm dann wurscht. Leider war am Mittwoch der Figurant dann doch nicht da. Ich hoffe bloß, daß er am Samstag kommt, damit er ihn mal am Arm hängen hat und weiß wie er Irwish arbeiten muß.

      Gestern war meine Freundin da, mit der kleinen Stella. Stella und MAdam Rosa waren sofort ein Herz und eine Seele. Wenn sich da nichts gravierendes ändert, dann wird wohl Madam Rosa den Namen Jumeirah bekommen. Aber warten wir es ab - noch haben wir ein paar Tage Zeit zum entscheiden. Bilder wurden natürlich auch gemacht - aber die wollten nicht auf den PC. Warum auch immer. Meine Freundin brennt die Bilder jetzt auf CD und dann krieg ich sie . Also ein bischen Geduld wegen neuer Bilder.
    • Excalibur schrieb:

      der macht das schon, aber der Figurant der ist einer von der Marke "den apportier ich dir, Frauchen! wo willst du ihn haben und in wieviele Stücke darf ich ihn zerlegen?" Da werde ich wohl noch ein Wörtchen mit meinem Jungspund zu reden haben. YZ01


      Mensch Roswitha

      das kann ich fast nicht glauben, deine Irwish ist doch sone Knutschbacke. LI5 LI5 LI5 LI5 LI5 LI5 LI5

      Grüssle Sybille

      PS: Dann brauchste den Jungspund nimmer mit Trofu füttern , dann kannste ja in Zukunft barfen. Forum3 Ycla09 Ycla09 Ycla09 Ycla09
    • oh man Roswitha
      sind das süße kleine Racker... LI5 LI5
      YY Fotos von den Kiddis

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925
    • Gestern waren wir dann beim Figuranten üben. Hat soweit geklappt. "Aus" haben wir nicht gemacht, ( das gibt erst noch einmal eine extra Einheit beim eigenen Figuranten - er macht schon "aus", nur nicht so gerne. Spätestens wenn ich neben ihm stehe, läßt er ab) .das kommt erst bei der ZTP. Die zwei haben ein paar Anläufe gebraucht, bis sie sich einig waren, aber dann ging es. Werde nach der ZTP berichten.

      Nachher kommen noch ein paar Bilder von den Kleinen.