Größe Kennel/Box/...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Größe Kennel/Box/...

      Halli Hallo =)

      Ich möchte für meinen zukünftigen Rotti gerne einen Kennel/eine Box oder wie auch immer man das nennen mag, anschaffen und nun frage ich mich
      gerade, welche Größe da am Besten wäre?
      Die Box soll in der Wohnung stehen und als Ruhe-/Schlafplatz dienen, sowie beim Autofahren eingesetzt werden oder eben wenn man im Urlaub oder bei Verwandten ist.
      Spontan würde ich sagen: Ein Rottweiler wird schon recht groß - also auch eine große Box. Passen diese Maße 102cm Länge x 69cm Breite x 69cm Höhe ? Oder doch lieber noch größer?
      Bello soll ja nicht nur als Welpe gemütlich drin liegen können, sondern auch später noch Ykn03

      Liebe Grüße
      Alica YCla05
    • Ich hatte damals als meine ganz klein war, einfach die größte Box bestellt: L 116 x B 76 x H 86 cm,
      weil ich nie wusste wie groß sie mal wird und bin damit sehr zufrieden gewesen, denn heute nehme ich
      sie ab und an noch mit wenn wir Öffentlichkeitsarbeit machen und es zu warm im Auto ist, so kann ich
      die Box draußen ganz bequem in den Schatten stellen. W09