Aldifutter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aldifutter

      Hallo,

      bin gerade auf der Suche nach Futter für Heaven.
      Habe nun auch gelesen das viele Barfen aber da ich ja totaler neuling bin, traue ich mir das noch nicht zu.
      Jetzthabe ich in einem anderen Forum gelesen das, dass Aldifutter bei Stiftung Warentest sehr gut abgeschnitten haben soll.

      Gibt ja bei den Discountern "billig Futter" das ja eigentlich super Futter ist aber nur halt mit anderem Namen. Oder sehe ich da was falsch?

      Wißt ihr vll welches Futter von Aldi, Lidl und Co "Markenfutter" ist nur mit anderem Namen.

      Werde natürlich Heaven erstmal mit dem Futter vom Züchter füttern, aber würde schon gerne wissen welches Welpenfutter noch gut bzw erwachsenes Hundefutter.

      Danke schon im Vorraus

      lg Larissa und Co W02
    • hey danke für die schnelle ANtwort

      weißt du zufällig ob da auch "gesunde Sachen" drin sind.
      Mmmmhhhh weiß jetzt nicht so genau wie ich mich ausdrücken soll....
      Aber vll weißt du was ich meine :P
      fütterst du Nass oder Trockenfutter, ich wollte dann Trockenfutter füttern, wenn Heaven da ist und ich ihn umgestellt habe.
      W02
    • Ich weiß was du meinst.

      Ich Fütter beides.


      ja da ist alles drin was der Hund braucht.

      Ich hätte es sonst auch nicht gekauft wenn die Stiftung Warentest das nicht für sehr gut befunden hätte.

      Selbst meine Katzen fressen das Aldifutter am liebsten.
    • das Trockenfutter heißt High Premium Trockennahrung und kostet an die 3,00 Euro.

      Das Nassfutter heißt Koppa und kostet 0,75 Cent .

      Ob das Welpen tauglich ist weiß ich nicht genau.

      Sheila hat es von mir bekommen als sie zu mir kam mit 8 Monaten. Sie hat es auf jeden fall gut vertragen.
    • Forum2 Forum2 Forum2 Forum2 Forum2 Forum2 Forum2 Forum2 w512 w512 w512 w512 w512 w512 w512

      entschuldigt mal , aber wir haben in der Ernähurungsecke soviele Threads was man füttern soll.
      Und ich bin jedes mal ganz begeistert wenn die Leute ihren Hunden , Aldi oder Lidl füttern. W16 YZ03 Forum4 Xcl01 w512

      Ich versteh die Welt nicht mehr .

      Grüssle Sybille
    • Rainman schrieb:

      Forum2 Forum2 Forum2 Forum2 Forum2 Forum2 Forum2 Forum2 w512 w512 w512 w512 w512 w512 w512

      entschuldigt mal , aber wir haben in der Ernähurungsecke soviele Threads was man füttern soll.
      Und ich bin jedes mal ganz begeistert wenn die Leute ihren Hunden , Aldi oder Lidl füttern. W16 YZ03 Forum4 Xcl01 w512

      Ich versteh die Welt nicht mehr .

      Grüssle Sybille

      Ich will ja nicht meckern aber schon mal was von der Stiftung Waren Test gehört .
      Und es ist auch nicht fair die leute so runter zu machen wenn sie den Hunden Aldi oder Lidl Futter geben

      NICHT JEDER HAT GELD WIE HEU
    • aber habe in keinem Thread etwas über das Aldifutter gefunden.
      Und mich hat es nunal interessiert, weil es ja so gut ausgezeichnet wurde von Stiftung Warentest, wie ihr es findet.

      Billy hat ja auch ein Link reingesetzt, wo man sagen muss es hat sehr gut abgeschnitten und scheint den Wuffis alles zu geben was sie brauchen.

      Wie gesagt es ist eine billig Marke in der sich vll eine hochwertige Futtermarke "versteckt"

      lg YCla07
    • @larissa,
      es ist doch vollkommen in Ordnung wenn du danach fragst, da brauchst du dich gar nicht zu entschuldigen. W09
      Ich warte ganz gespannt auf unsere Ernährung Experten hier im Forum, die auch erklären können warum dieses Futter gut
      oder auch nicht so gut ist, denn ich kenne mich damit gar nicht aus, aber interessieren würde mich das auch.
    • genau das meine ich auch , da möchte ich mich Marlene direkt anschließen, W14

      das Aldifutter bei Stiftung Warentest so gut abgeschnitten hat , hab ich auch schon gelesen und auch im Fernsehen gesehen.

      und wenn dein Hund das gut verträgt ist das auch ok so. W09 W09 W09

      ich find`s auch gut das du dir überhaupt Gedanken darüber machst Ydr01 W02 W02 W02

      Sybille hat sich sicher erstmal über`s " Aldifutter " erschrocken , aber nee das soll schon ganz gut sein LI6

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Mein TA hat das Futter damals auch gelobt- er meinte es ist nicht schlechter als YCU02 YCU02 YCU02
      Aber heute lobt er mich immer wieder und empfiehlt seinen Patienten Barf W14

      Den Weg dahin muss aber jeder selbst finden - es gibt heutzutage vermutlich auch viele gute Fertigfuttersorten aber welche dir wirklich guten sind weired

      Meine Meinung dazu ist irgendwo - mein Tip Canidae
    • Wenn Aldi-Futter angeblich Markenfutter ist,
      würde ich zuerst wissen wollen, welche Marke dahinter steckt.

      Ich will persönlich wissen, wo das Futter hergestellt wird,
      welches ich meinen Hund füttere.

      Es gibt auch Firmen, die Tierversuche für legitim halten. Ytr02
      Könnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren,
      wenn ich denen auch noch mein Geld in den Rachen werfe. YZY

      Also nichts gegen billigeres Futter. Aber es muss nicht nur qualitativ gut sein,
      ich möchte auch wissen, wo es hergestellt wird, bzw. welcher Hersteller dahinter steckt. XVSch09
    • Bei Aldi heißt das Trockenfutter Maximus, 3 kg kosten 2,99 Euro, und es ist sehr gut!
      Dahinter steckt Bosch!

      Wir haben Maximus zwischendurch auch schon gefüttert, meine Hunde haben es prima vertragen, keiner von ihnen ist daran erkrankt oder gestorben!