Patenschaft PLZ 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Patenschaft PLZ 7

    Peter Forster
    72275 Alpirsbach
    Tel.: gebe ich dem "Patenkind" bei Anfrage
    Mailadresse: PeterForster@pforster.de
    oder Pn an User Black


    Hundeerfahrung:
    ich bin mit Hunden (SH, SH-Rotti-Mix) aufgewachsen. Eigene Hunde seit 2002.
    Derzeitige Hunde: 1 Rottweiler Rüde, 1 Rhodesian-Ridgeback-Rüde, 1 SH-Mix Hündin (unser Sensibelchen), 1 Podenco-Andaluz Rüde (frech und trotzdem Sensibelchen), 1 Border-Collie Hündin (unsere Oma mit mittlerweile fast 16 Jahren). Alle außer dem Border sind aus dem Tierheim. Rotti, RR und Border sind dauernd bei mir, SH-Mix und Podenco leben bei Petra und sind nur am Wochenende, und wenn Petra Urlaub hat, hier.
    Ich bin als Ausbilder im Verein (IRJGV) tätig und arbeite dort vorwiegend mit Junghunden, Welpen, sog. Problemhunden und in der Leistungsgruppe (Unterordnung).

    möglicher Umkreis für einen Patenschaft:
    Landkreise FDS und RW sowie angrenzende Gebiete (TUT, VS, PF, CW, OG, sofern nicht grad am anderen Ende des Landkreises).
    Da ich sehr oft im Stuttgarter/Ludwigsburger Raum unterwegs bin, wäre auch eine Patenschaft im Raum Stuttgart bzw. entlang der Autobahn zw. Sulz und Stuttgart / Ludwigsburg möglich.

    Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
    wenn die Hunde nicht wären,
    in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

    LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
    einfach anrufen 06353-7925