Winke winke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Winke winke

      Heute war die Wurfabnahme. Alles ist glatt gegangen. Kaum waren wir wieder daheim, schon fehlten 4 von der Rasselbande.

      Jumeirah (Madam rot) ist gleich mit meiner Freundin heimgefahren, Jackpot (genannt Johann)))))(Mister grün) ist auf den Weg Richtung Münster, Jakaranda (genannt Joyce) (Madam lila) ist schon im neuen Heim, und überraschenderweise kam heute eine Familie, die letzte Woche schon zweimal angerufen hat, und hat Jaguar (der jetzt Sam heißt)(Mister hellblau) mit genommen.

      Demnächst wird es Jaipur (Mister dunkelblau) an den Bodensee verschlagen, Mitte August wird Jeathy (Mister braun) nach Oberschleißheim umziehen.
      Jambalaya (Madam rosa) wird Mitte August nach Belgien umziehen und Jumanji (Madam orange) wird nach Brasilien fliegen.
      Jetzt hat nur Jawai (Madam gelb) noch kein neues zu Hause.

      Auf der einen Seite wird es Zeit, daß sie in neue Familien unterkommen, auf der anderen Seite fehlen sie jetzt schon.

      Bilder ahb ich auch ncoh, muß allerdings etwas zur Ruhe kommen, damit ich Zeit habe, sie zu bearbeiten.
    • der Abschied tut weh nach so einer schönen Zeit Ytr02

      Mal sehen wie sich Jumeirah (Madam rot) entwickelt, schön das sie bei Dir bez bei deiner Freundin bleibt Ydr01 LI2 LI5
      Für die kleine Jawai gibt es bestimmt auch noch ein neues Zuhause, der Tag wird kommen KV1 XCl11

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925
    • Das abgeben fällt schwer, das kann ich mir gut vorstellen YCDR02 , aber wenn alle ein schönes zu hause haben,
      ist das schon viel wert. W09

      Nach Brasilien, das ist aber weit..... Forum4
      Können denn so junge Hunde auch in der Handtasche mit fliegen, oder müssen die in den Transportraum eines
      Fliegers? fr:ag.
    • So viel ich weiß dürfen die erst nach der Tollwutimpfung fliegen
      und da sind sie fürs Handgepäck zu schwer weired
      Die bekommen eine Transsportbox Ykn02

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925
    • Alles Gute für die kleinen Zuckerschnecken. LI1

      Ja, der Abschied fällt bestimmt sehr schwer. tr.au.

      Aber sie kommen ja alle in ein gutes Zuhause und das ist doch prima. Ydr01

      Und die kleine Maus in gelb findet bestimmt auch ein ganz liebes Zuhause, ganz sicher. XVSch04

      Wilhelm: Nein, wenn die Tiere in einer Transportbox im Belly (im Bauch des Fliegers) transportiert werden, dann kümmert sich während des Fluges niemand um die Knilche.
      Bis zu 8kg dürfen Knuffelpuffels in einer wasserdichten Tasche in der Kabine mitfliegen. W09
      Mit den kg ist es von Airline zu Airline verschieden.
    • Der neue Besitzer hat sich schon seit langem für meine Hunde interessiert, sie gefallen ihm. Er möchte einen Hund zum Führen auf internationalen Veranstaltungen.

      Warum sollte ich solch einem Interessenten keinen Hund geben? Er kommt sogar persönlich und holt die Kleine ab.

      Bin selbst schon mit Hunden geflogen. So lange sie gewöhnt sind, länger in einer Box zu sitzen und Autofahren können, ist es für sie nichts anderes. Gut der Flug dauert etwas länger, aber bis jetzt habe ich noch von keinem gut vorbereiteten Welpen gehört, der seelischen Schaden genommen hat. Autofahren können die Knilche und Boxentraining hat begonnen.
    • Da muß ich schnell auch nochmal meinen Senf dazugeben. Ykn02

      Roswitha hat absolut Recht, wir hatten oft Hunde im Belly dabei und alle Wauzels waren nach dem Flug absolut o.k. Ich hab' mal bei 'ner Airline gearbeitet, nur zum Verständnis.

      Ich finde es super, daß der Herr aus Brasilien zu Dir kommt und seinen Wuffi abholt! Da weißt Du, es liegt im sehr viel an dem Tierle und so soll es doch auch sein. XVSch04

      Ganz viel Glück für alle Deine Welpis! LI5
    • Gestern no den Welpenauslauf gebaut.. und scho ziehen sie wieder aus. w506
      Wünsch den kleinen Rackern das sie sich in Ihren neuen Familien genauso wohl fühlen wie bei Dir!!!
      Und Dir natürlich das der Abschiedsschmerz net allzu schlimm ist! LI6 ( w507 kannst jetzt wieda länger schlafen und hast wieder mehr Zeit für Deine Buben Ykn02 )
      Oberschleißheim??? Ydr01 Rübe's neuer Nachbar? X5.09X
      Ich freu mich für Dich und die Bande das es so gut geklappt hat!
      Soll ma die Madam gelb mal Odin vorstellen??? Forum3
      LG aus U´Heim
    • Frankfurt hat extra eine Tierfluglinie die geht über Petair.
      Da werden die Tiere *so gut es geht* beim Flug betreut.
      Ein Welpe von mir ist in Ägypten und damals auch mit der Fluglinie geflogen.


      Amy wird nächstes Jahr, wenn ich wieder fit bin hoffentlich Ykn02 , auch mit der fliegen.

      Alles gute für die Racker vielleicht sieht man mal irgendeinen von ihnen auf Ausstellungen. LI5

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925
    • liebe Roswitha , ich freue mich richtig mit dir das du für alle deine Kinder ein

      schönes neues zu Hause gefunden hast. LI5 LI5 LI5

      es ist schon schön wenn man weiß wohin sie kommen und das sie es dort gut haben werden Ydr01

      ich wünsch dir auch von ganzem Herzen das du sie fast alle auf Ausstellungen wiedertriffst. KV3 KV3 KV3

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Excalibur schrieb:

      Der neue Besitzer hat sich schon seit langem für meine Hunde interessiert, sie gefallen ihm. Er möchte einen Hund zum Führen auf internationalen Veranstaltungen.

      Warum sollte ich solch einem Interessenten keinen Hund geben? Er kommt sogar persönlich und holt die Kleine ab.



      danke Roswitha LI6

      und wie oben schon geschrieben , das sollte kein Vorwurf sein. Das war nur ne simple Frage. XVSch04

      Grüssle Sybille