Winke winke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und ich glaube, gerade das "sich irgendwann trennen müssen", wäre für mich schon ein Grund nicht zu züchten.

      Davon abgesehen fehlt es mir ja auch an dem Wissen!! W18

      Aber ich würde mich wohl sehr schwer bei dem Hergeben tuen...... Ytr02

      Ich wünsche den kleinen Knutschkugeln, dass sie sich schnell in ihrer neuen Umgebung zurechtfinden,

      das die Menschen um sie herum es immer gut mit ihnen meinen und dass alle ein gesundes, langes Leben

      haben werden. Ydr01
    • ^^nach brasilien, an Bodensee... Hund müsste man sein :D

      ich hoffe du verkraftest den Abschied gut... behälst du ein Welpe ??? :D

      ach ja: ich wünsche allen Welpen ein schönes und angenehmes zu Hause.. und ein gesundes langes Leben
    • Nachdem ja letzten Mittwoch bereits Jeathy jetzt genannt Joschi (Mister braun) abgeholt worden ist, hat sich gerade eben Jambalaya genannt Etoscha (Madam rosa) auf den Weg nach bElgien gemacht. (Hoffentlich ist ncioht sie es, die heuteMorgen Durchfall hatte - leider hat keine der Damen ihr Geschäft in der Zeit verrichtet, in der ich zuschaute) wäre schon blöde, einen kranken Welepn abzugeben, aber sie ist munter und sie wissen, daß sie ev. Durchfall hat. Sie wollten sie aber trotzdem mitnehmen - was ich ja auch verstehen kann.

      Jetzt sitzen hier ncoh zwei Mädels rum: Jumangi und Jawai. Jumangi sollte eigendlihc nach Brasilien fliegen - aber der hat sich nicht mehr gerührt. wir hatten ja schon vor dem Deckakt regen Kontakt per e.mail. Dann bis vor ein paar Tagen alles im grünen Bereich. Am 9. August Wollte er kommen. Naj ja, am Montag hab ich mir weiter noch nichts gedacht, kann ja sein, daß der Flieger erst sehr spät kommt, aber jetzt ist Mittwoch Mittag und - - - - - nichts!

      Wer macht denn so was? Das geht über mein Verstädnnis YZY

      Auch kein Problem, es wird sich für die zwei Mäödels bestimmt auch noch ein schönes Plätzchen finden YCla10
    • Na Roswitha, das ist ja YY mit den belgischen Pralinen! Ydr01
      Siehste, wenn man Welpen hat, dann bekommt man doch auch Leckeres geschenkt, ne. LI5

      Das mit dem Herren aus Brasilien versteht wohl kein Mensch. Aber vielleicht ist ihm wirklich was passiert und er kann sich nicht melden. Man weiß ja nie. weired

      Auf jeden Fall drücken wir hier feste die Daumen, daß die zwei Mädels ein superschönes Zuhause bekommen, aber das werden sie, da sind wir gaaaanz sicher! X508X XVSch04
    • so lange die nicht bezahlt oder anbezahlt haben ...ist alles möglich... W16

      Für die zwei bekommst Du auch noch ein super Plätzchen LI5 LI5

      Nimm sie mit zur Klubsiegerschau Ykn02

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925
    • Ingrid, da fahr ich ja nicht hin.....................................................................

      Ich hab 'ne Menge Ferienhunde und es ist ja mal nicht wirklich um die Ecke. Mist!

      Naja, wird schon werden! wenn ich wenigsten für eine einen Platz finden könnte. Eine kann gerne noch ein Weilchen bleiben, aber zwei gleichaltige, die beide gefördert werden müssen. Naja, ich tu mein bestes!
    • Du fährts nicht zur Klubsieger.. aber Roswitha... w513

      Von Dir aus eine ganz schöne Strecke bis dort hin....

      Da ergibt sich bestimmt noch was. LI5

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925
    • Jaaa.....ich weiß.....Schande über mein Haupt............... XCl05 w506 XCl05

      AAAAber ich muß schon zur VPG-DM nach Rottweil, da ist 100 Jahre Diensthund und da muß ich mit meinen Rettungs-Rottis den Pausenfüller spielen. XCl03 Ne im Ernst. Wir sind am Planen für die DM. Weiß aber noch nicht, ob und wie weit da was gemacht wird, da der Veranstaltungsrahmen noch nicht steht.
    • hallo Roswitha,

      jeder abschied fällt schwer, aber wenn man weiß wo die kleinen wonneproppen hinkommen ist es doch leichter oder? Ich hab gelesen dass einer nach Oberschleißheim kommt? Da habe ich verwandschaft die sich jetzt auch wieder einen hund zulegen wollen!! Wäre ja zufall wenn sie es wären!!

      Hoffen wir mal das du für die anderen beiden auch noch ein schönes zuhause findest!!

      würde gerne mal bilder von den süßen sehen!!

      Lg jule