Welpen ohne Mutter was und wieviel füttern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XD01 War eine gute Entscheidung, hier zu sein w516

      Bald werde ich Euren Rat brauchen, wenn es um Erziehungsfragen geht - aber bis dahin dürfen sie so ziemlich alles Ycla09 außer schlafen, futtern, pipi und häufchen, spielen KV3 und auf mir rumklettern machen sie noch nix groß
    • möööööönsch das hört sich ja richtig guuuuuta an , KV4 KV4 KV4

      liebe Grit , man freut sich richtig mit dir mit über die kleinen Erfolge mit den süüüüüüüüßen kleinen Würmchens. LI4 LI4 LI4 LI4 LI4

      ich finde es unheimlich toll , wie du dich um sie kümmerst und wie gut sie es doch noch getroffen haben in ihrem Leben. n520 W04 W04 W04 W04 W04

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Meine Welpen hatten schon in diesemAlter die Sch H 3 Lach

      Nene mach mach langsam dadurch das die Kleinen mit der Hand aufgezogen werden haben sie eine ganz andere Bindung zum Menschen also zu Euch .
      Jetzt müssen sie erstmal groß werden und viele Umweltreitze warnehmen und sind mit sich selbst beschäftigt
      und es heißt für Euch Schmusen Knuddeln und Genießen

      Lg
      Emmelie
    • Jake schwächelt

      Gestern Mittag habe ich zum ersten mal Rinderhack gefüttert, am Nachmittag gewolfte Hähnchenflügel und zum Abend nochmal Rinderhack. Sie haben beide alles aufgefuttert und alles war gut. Heute nacht 2:30 Uhr war auch noch alles okay, sie haben beide etwas getrunken und dann wieder geschlafen. Heute Morgen 5:30 Uhr lag Jake ziemlich teilnahmslos da und hat nur den Kopf gehoben als ich kam. Ich habe ihnen einen Reisbrei (ohne Milch) gemacht. Eddy hat geschlabbert und Jake hat mir nur etwas vom Finger abgeleckt. Dann lag er nur da und atmet ziemlich schnell. Sein Näschen ist feucht. Der Doc war ja gestern morgen da und hat was gespritzt, was kann ich erst später sagen, da die Ausweise von den Hunden im Schlafzimmer sind und mein Mann noch schläft (bei uns ist es erst 6:30 Uhr). Über den gestrigen Tag war auch alles gut nur jetzt mag er nix mehr machen 01heu11

      Kann mir jemand einen Rat geben, den TA ruf ich dann erst ab 8:00 Uhr an.



      Liebe Grüße voller Sorge

      Grit
    • kann sein das es von dem Impfstoff kommt, das er es nicht so gut verträgt wie Eddy.
      Den Welpenbrei fütterst du aber auch noch den nur Fleisch ist noch nichts für die Kleinen.
      Dann hoffen wir mal das der kleine Jake sich erholt.
      XVSch013

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925
    • ohhhhhjeeeeeee Grit , das hört sich ja garnicht gut an .

      ich hoffe nur das es von der Spritze kommt, manche Welpen haben doch mehr daran zuklauben als andere.

      wenn es von der Spritze ist dann wird er sich bald wieder erholen ,

      ich würde dn Kleinen auch noch schön warm halten , wenigstens Nachts , villeicht mit ner Rotlichtlampe wenn ihr soetwas habt ?

      zeig ihn aber aufjedenfall nochmal dem Tierarzt !

      mit 3 Wochen von der Mutter weg , da kann es schon zu Schwirigkeiten kommen in der Aufzucht. tr.au. YCDR02

      für den kleinen Jake wünsche ich dir alles alles Gute das er schnell wieder überm Berg ist. Ydr01 Ydr01 Ydr01

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !