Jake schwächelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • W02 Hallo,

      hat den keiner in der Nähe ein Hündin, die zur Zeit selber Welpen hat, daß man sie vielleicht mit "unterschieben" kann, die kleinen Würmer?

      Ich würde es aber weiterhin mit wenig Tatar probieren mit feinen Haferflocken breiig vermengt. Und du mußt den Kleinen nach der Mahlzeit ja auch das Bäuchlein massieren, damit die Verdauung in Schwung

      kommt, das ist ja auch ganz ganz wichtig Ydr01 Ydr01

      Hier sind alle Daumen gedrückt X508X X508X X508X

      Liebe Grüße Martina
    • Vielen Dank für die vielen gedrückten Daumen XD01

      Der TA war heute nochmal da und oral und anal Rizinusöl gegeben, danach hats 1x geklappt. Dafür hat Eddy heut noch nix gemacht. Hab jetzt beiden nochmal Rizinusöl verabreicht und tendiere dazu, erstmal weiter das Welpentrockenfutter zu geben und wenn sie mal 8 Wochen alt sind einen erneuten Versuch zu unternehmen. Ich weiß, die FUtterumstellung ist nix aber wenn sie nicht koten können, ist es erst recht nichts. Es ging ihnen mit dem Trofu auf alle Fälle besser. So gern wie ich sie so natürlich wie möglich ernähren möchte - im Moment hab ich eher das Gefühl ich bereite ihnen damit nur Probleme 01heu11 Die Bäuchlein werden natürlich massiert und Welpenmilch gibts hier nicht.
    • Nachdem ich dachte, Jake wäre übern Berg, hab ich ihm gestern 3x alle 2 Std. Miniportionen Fleisch und Gemüsebrei gegeben. Am Abend fing er wieder an zu schwächeln. Heute morgen dachte ich, er schaffts nicht mehr. Der TA kam ziemlich schnell und gab ihm Tropfen gegen die Bauchschmerzen. Jetzt gehts ihm etwas besser aber er ist sehr schwach. Er hat ja auch seit gestern Mittag ncihts mehr gegessen. Trinken mag er ganz gut. Er bekommt Kamillentee. Aber ich hab heut noch kein "Häufchen" gesehn 01heu11 . Er soll heute nichts zu essen bekommen und wenn es ihm morgen besser geht, kleine Portiönchen. Aber er muss halt auch mal Kot absetzen, sonst fangen wir ja wieder von vorne an. Man oh man, er ist nur noch halb so ne Portion wie Eddy. Der will immer raufen aber hat mit Jake momentan keinen Spaß Ytr02
    • Sag mal, kennt dein Tierarzt denn keinen Hundezüchter bei euch der etwas Milch für deinen kleinen Mann überig hat,
      oder der zu mindestens dir einen Tipp bei der Welpenaufzucht geben kann, was das fressen betrifft? fr:ag.

      Ich wünsche deinem Zwerg gute Besserung. XVSch013
    • Nein, leider nicht. Die wundern sich wahrscheinlich eh, was wir für einen Aufwand mit den Zwergen betreiben. Die machen hier nicht so viel Heckmeck. Ich denke, er hatte auch noch nicht so ein Problem mit einem sooooo Kleinen. Er hat mir nur gesagt, was wir ihm nicht geben sollen, nämlich Milch, Reis, Trofu - aber was ich ihm geben soll hat er nicht gesagt. Ich geb ihm, wenn es ihm besser geht, gekochtes Hühnchen mit viel Wasser und etwas Öl vermixert. Der hat ganz schön Kohldampf aber er ist sogar zu schwach zum meckern YCDR02 aber ich geb ihm gaaaaanz viel Liebe und morgen wirds schon besser werden LI5 AX03
    • Du musst ihm den Bauch reiben, nimm ihn in die Hand und drehe ihn auf den Rücken,
      richtig in einer Richtung um den Nabel herum streichen
      kannst ruhig etwas fester drücken also nicht so leicht massieren.
      und auch etwas länger bis er kotet.

      Etwas Öl im Futter ist sehrgut.

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925
    • Ich massiere ganz viel das Bäuchlein, heute morgen auch mit einem zumindest kleinem Erfolg XVSch08 Er ist auch etwas besser bei Kräften und eine kleine Rauferei mit seinem Bruder geht schon wieder. Er unterliegt zwar aber sein Knurren ist beängstigend XCl05 Ich hoffe heute gehts dann endlich aufwärts und das was vorne gefuttert wird, findet den Weg auch wieder nach draußen Ykn03
    • wenigstens ein kleiner Erfolg Ykn02 Ydr01
      weiter so, hast noch ein ganz schönes stück Arbeit mit den zwei Racker W07
      aber dafür wirst du auch belohnt KV4

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925