Nelly sucht ein Zuhause

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nelly sucht ein Zuhause

    An alle Rotti-Fans!
    Ich heiße \"Nelly\" und bin eine absolut folgsame und reizende Hündin, die Kinder ÜBERALLES liebt, stundenlang spazieren geht und lieber ein zweithund, als alleine wäre.Ich kann einige Stunden alleine bleiben ohne was kaputt zu machen, brauche allerdings dann auch genügend Auslauf, um mich \"abzureagieren\"! Was ich leider nicht mag sind Katzen und andere Kleintiere, aber dafür JEDEN Hund auch wenn ich etwas stürmisch bin.Ich bin jetzt 6 Monate alt und unsere Vermieterin kommt jetzt nach 4 Monaten drauf,dass sie keine Großen Hunde mag und deshalb muss ich meine Familie schweren Herzens verlassen!Ich hoffe ich finde eine liebe Familie (auch mit Kleinkindern hab ich kein Problem!), die mir für den Rest meines Lebens einen Platz zum Schlafen und viele Streicheleinheiten gibt!!Bin Natürlich gechipt und freu mich auf eure Anrufe unter 0664/42 61 460
    Weißenbach (Niederösterreich)

    wegen schutzvertrag/schutzgebühr müßte bei der besitzerin nachgefragt werden.
    1.2.3.9/bmi/bilder.tieranzeigen. … -c6ZfY.jpg