Jake wieder fit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jake wieder fit

      Nachdem uns der TA ein Antispasmaticum mit Paracetamol verordnet hat ging es Jake nicht wirklich besser. Deshalb haben wir es einfach nicht mehr gegeben. Was sich als völlig richtig rausgestellt hat. Ich habe nämlich bei unseren TAen aus Deutschland, bei denen wir immer mit unseren 4beinern waren, nachgefragt und erhielt die Antwort, dass ein ANtispasmaticum den Darm noch mehr beeindrächtigt und Paracetamol von Tieren nicht gut vertragen wird Forum2 Heute morgen ging es ihm dann schon wesentlich besser, er war viel munterer. Nach dem Fresschen gabs die erste Erfolgsmeldung XVSch08 Wie man sich doch über so einen kleinen Haufen freuen kann Ycla08 Er bekommt jetzt alle 2 1/2 Stunden kleine Portionen und kommt langsam wieder zu kräften. Gestern Abend war sein Bäuchlein so prall, dass er gar nicht drauf liegen wollte. Wir haben den TA noch mal angerufen und obwohl er gesagt hat er käme, kam er nicht. Nach so langer Erfahrung mit 4beinern tut man manchmal doch das richtige: viel Bauchmassage, Mikroklist, gaaaaaanz viel Liebe und Eure gedrückten Daumen und Pfoten Xdi01 da werd ich noch zur Tierpflegeassistentin Ykn01

      Ich würde gern neue Fotos einstellen aber ich kriegs net hin W23 nur in der Galerie. Brauch man dafür echt ne HP????



      Also vielen XD01 für Daumen und Pfoten drücken - es hat geholfen W02
    • möööönsch Grit , das hört sich ja guuuuuuut an , LI5 LI5 LI5

      da freut man sich richtig mit. W09

      Bilder kannst du doch von deiner Festplatte hier hochladen , einfach auf Dateianhänge klicken ,

      dann auf durchsuchen , und dann in den Beitrag einfügen .

      nur achte bitte darauf das die Bilder nicht größer als 70 KB sind.

      wenn du es doch nicht schaffst , dann schicke sie einfach an Marlene ( Billy's) E-Mailadresse ,

      sie schickt dir die Bilder dann verkleinert zurück so das du sie dann direkt einsetzen kannst,

      ich hätte es auch gemacht , aber mein E-Mailfach spinnt im Moment ein bischen. fr:ag.

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Hallo Gritti

      was machen den deine zwei Rabauken, alles in ordnung? XCl03

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925