Grasflecken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich brauche euren Rat und zwar geht es um Panchy, durch das Gras ist er an seinen weißen Stellen unter dem Bauch
      und an den Füßen total grün geworden, eben habe ich ihn gebadet, aber das grüne geht nicht mehr ab. weired

      Er sieht jetzt ein bisschen so aus als hätte ich ihn eingefärbt und dam Samstag wird er abgeholt, da möchte ich doch
      keinen schmutzigen Hund abgeben. YCU01

      Hat einer einen Tipp wie ich die Grasflecken aus Panchy wieder raus bekomme? fr:ag.

      Bei Baghira habe ich so ein Problem gar nicht erst, scheinbar weil sie kein weißes Fell hat, sieht man keine Flecken.

      Da Panchy so kurzes feines Fell hat ohne Unterwolle, scheint sich auch noch die Haut grün gefärbt zu haben, meint ihr dass das bis
      Samstag wieder verschwunden ist, den ab schrubben geht nicht (ich habe es probiert), der ist so empfindlich. XVSch02
    • probier ein paar tropfen Spülmittel auf dem Fell einzureiben.
      Musst dann gut mit Wasser nachspülen. W08

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925
    • Ich bekomme aus Chila solche Flecken meist mit Baby Feuchttücher raus.
      Wenn das nicht hilft, die Stellen mit aufhellendem Shampoo einzureiben, paar Minuten einwirken lassen, gut ausspülen.
      zB. das Sheer Blonde von John Frieda.

      Sam 5.07.2006-16.09.2016
      Chila 15.01.2005-19.10.2016
      Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird
      er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und
      Mensch.

      Mark Twain