welche rasse ist er nur :-P

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • welche rasse ist er nur :-P

      Hallo ihr Lieben,
      ja ich weiß eine komische Überschrift aber dieses Thema beschäftigt mich nun seit einer Woche.
      Sascha und mir ist es gar nicht aufgefallen als uns eine liebe Freundin darauf ansprach.
      Und zwar Heaven ist ja ein Labbi Rotti Mix. Seine Mama ist Labbi Rotti und der Papa 100% Rotti. So aber woher hat den unser kleiner Mann nun seinen weißen Fleck auf der Brust.
      Diesen Fleck hatte Paula die Mama auch schon. Aber wie gesagt wir haben darauf nicht geachtet weil man ja sieht das in ihm Labbi und Rotti steckt. Aber nun interessiert es uns schon, den der Züchter meinte er wäre Labbi und Rottimix. Und warum sollte er uns anlügen, wie man auf den Bildern sieht läßt sich der Labbi und der Rotti ja nicht verleugnen.
      Habt ihr eine Idee was in Heaven noch drin sein könnte.

      Bild siehe unten

      Danke schon im Vorraus für die Hilfe *lach*


      fotos-hochladen.net/uploads/foto0136jiyou4ba.jpg

      fotos-hochladen.net/uploads/foto0135k49a05st.jpg


      W04
    • Früher wurden Bernersennenhunde mit eingekreuzt als die Römer den Vorfahren vom Rottweiler von Italien mitbrachten.
      Heute kommt durch die Vererbung immer wieder ein weißer Fleck durch.

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925