Angepinnt Sternzeichen für Hunde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sternzeichen für Hunde

      Hier könnt ihr euch mal umschauen

      happymudi.de/m07_Fun_Sternzeichen.htm

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925
    • hmmm naja , Ykn03 Ykn03 Ykn03

      Ranjo ist ja auch ein Zwilling , aber ich glaube er ist wohl eher die berühmte "Ausnahme" die , die Regel bestätigt. Ycla09 Ycla09 Ycla09

      der ist nämlich ein aussergewöhnlich ruhiger und gelassener Typ und hat Nerven wie Stahlseile, den bringt Nichts und Garnichts aus der Ruhe. KV2

      er ist ein richtiges Goldstück. KV3

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Rico,am11.02.2007 geboren,ist ein waschechter Wassermann.In den meisten Aussagen des Horoskopes trifft es auf den Punkt.Mein 1.Rotti Alex war ebenfalls ein Wassermann(08.02.1996). Er war zwar vom Charakter her,dasgenaue Gegenteil wie Rico,aber trotzdem war ein Wassermann.Mein 1.Hund Arthos war Stier(02.01.1984) .aber da muss Ich nochmal nachschauen.Der hatte nämlich so eine Dominanz.da kommen beide Rottis nicht mit.Achso Arthos war ein Schäfer-Setter-Mix.
    • Oh Akim ist Fisch ,nun versteh ich auch warum er so ist .trifft alles genau zu .Ok er entwickelt sich ja noch .Aber bis jetzt paßt es einfach .

      Das Sensibelchen unter den Hunden. Beim Fische-Hund führen die Gefühle das Zepter. Er ist ein äußerst feinfühliger und empfindsamer Hund. So reagiert er schnell und empfindsam auf Stimmungen aller Art aus seiner Umgebung. Es ist ein Hund, der sich von seiner Umgebung ganz in seine eigene Welt zurückziehen kann. Er hört nichts mehr, gerade so, als wenn er nicht auf Empfang wäre. Holt man ihn dann zurück ins irdische Geschehen, kann er ganz verdutzt aus seinem Fell hervorschauen, so als wäre er gerade eben gelandet und er nicht so genau wisse, um was es hier eigentlich gehe. Diesen Hund muss man nun wirklich lieben, ansonsten man seine Eskapaden fast nicht entschuldigen kann.
      Er braucht einen tief verständnisvollen und gefühlsbetonten Hundeführer, der in sich gefestigt ist. Dann ist auch gute Arbeit möglich.
    • Phantom schrieb:

      Gerolino ist Jungfrau - gerade noch so am letzten Tag. Aber ob das so alles stimmt fr:ag. manches sicher, aber irgendwas wird doch immer irgendwie stimmen,oder?

      Aber nett zu lesen ist es.



      Hey, Gero und ich haben am selben Tag Geburtstag! n530


      Du musst dir einen Mix aus Jungfrau und Waage basteln, weil beide Sternzeichen beeinflussen !

      Die beiden liegen bei mir selbst seit 47 Jahren im Clinch, die fleißige vernünftige Jungfrau und die "schwebende " Waage mit ihrer Ästhetik und Geselligkeit...
    • Lotty ist wie Holger's Akim auch Fisch. Ganz besonders zutreffend in der Beschreibung: Es ist ein Hund, der sich von seiner Umgebung ganz in seine eigene Welt zurückziehen kann. Er hört nichts mehr, gerade so, als wenn er nicht auf Empfang wäre. Holt man ihn dann zurück ins irdische Geschehen, kann er ganz verdutzt aus seinem Fell hervorschauen, so als wäre er gerade eben gelandet und er nicht so genau wisse, um was es hier eigentlich gehe. Ganz genau so sieht es für mich morgens gegen 4 Uhr aus, anstatt in den Garten zu gehen setzt sie sich an die Treppe und wirk innerhalb kürzester Zeit wie versteinert oder in Trance, rufe ich sie zu mir kann ich nicht erkennen dass sie es wirklich wahrnimmt.
      Es könnte aber auch sein, dass sie, während ich mich um meinen Kaffee kümmere, heimlich auf der Terrasse einen Joint raucht w513 "wehe ich erwische dich mein Frollein!!!"
      Ich glaube aber dass die beschriebene Sensibilität bei jedem Hund vorhanden ist,ganz egal unter welchem Stern er geboren wurde!!!! man muss sieh nur erkennen können!!!
      Warum aber sind die Detailbeschreibungen über Grundtemperament Lebensart Persönliche Beziehungen

      nicht übersetzt??? ganz bestimmt weil RottweilerFische was gaaanz Besonderes sind nett zu Holger zwinkert
    • Lotty von der Saar schrieb:

      Lotty ist wie Holger's Akim auch Fisch. Ganz besonders zutreffend in der Beschreibung: Es ist ein Hund, der sich von seiner Umgebung ganz in seine eigene Welt zurückziehen kann. Er hört nichts mehr, gerade so, als wenn er nicht auf Empfang wäre. Holt man ihn dann zurück ins irdische Geschehen, kann er ganz verdutzt aus seinem Fell hervorschauen, so als wäre er gerade eben gelandet und er nicht so genau wisse, um was es hier eigentlich gehe. Ganz genau so sieht es für mich morgens gegen 4 Uhr aus, anstatt in den Garten zu gehen setzt sie sich an die Treppe und wirk innerhalb kürzester Zeit wie versteinert oder in Trance, rufe ich sie zu mir kann ich nicht erkennen dass sie es wirklich wahrnimmt.
      Es könnte aber auch sein, dass sie, während ich mich um meinen Kaffee kümmere, heimlich auf der Terrasse einen Joint raucht w513 "wehe ich erwische dich mein Frollein!!!"
      Ich glaube aber dass die beschriebene Sensibilität bei jedem Hund vorhanden ist,ganz egal unter welchem Stern er geboren wurde!!!! man muss sieh nur erkennen können!!!
      Warum aber sind die Detailbeschreibungen über Grundtemperament Lebensart Persönliche Beziehungen

      nicht übersetzt??? ganz bestimmt weil RottweilerFische was gaaanz Besonderes sind nett zu Holger zwinkert


      Ja genau wenn ich morgens um halb fünf aufstehe liegt Akim noch in den Federn schaut mich an aber irgend wie ist er nicht da .Ich mache mich fertig .Kaffee und anziehen usw. Wenn ich dann zu ihm gehe oder Rufe kommt er nicht .Es dauert eine weile bis er sich hochgerappelt hat .Und so richtig weiß er nicht was ich von ihm will .Draußen dann ganz schlimm .Akim läuft wie auf schienen aber eigendlich liegt er noch im Bett .Schnauze auf der Erde wie ein Staubsauger und los gehts egal was links und rechts passiert.Da könnt ein Haus einsturzen er hat trotzdem seine Nase auf der Erde .Wie ein Magnet.Aber erschreckt er sich mal weiß er nicht was los ist und wo es her kam .

      Akim sollte sich mal mit Lotty treffen traumhaftes Paar wird das ergeben . KV3

      Ich habe das englische mal Übersetzt einfach toll der Fisch Hund .Obwohl ich nicht so richtig weiß ob er Wasser wirklich so liebt .In der Wanne ok .Aber am See waren wir nur einmal ist ja noch zu Jung .

      Grundtemperament

      Der Charakter wird nicht in vergeblich von zwei "Fischen" symbolisiert, die in der entgegengesetzten Richtung fahren können. Diese Einstellung ist für Fisch - den Hund - typisch: Wenn sie in eine Richtung gehen , kann es auch in die andere gehn **time-out**, Er kann sich beim bekannten schwanz wedeln freuen und begrüßen,aber beim nächsten mal kan er in mit verachtung bestrafen.


      Lebensart:

      Sie eigendlich nur aus das der Fische Hund das Wasser liebt und ihn Regen nichts aus macht . Und wenn er mal betrübt ist oder traurig ,und es dann anfängt zu regnen oder er einen See sieht er wieder aufblüht .


      Persönliche Beziehung

      "Krebs" und "Scorpios" sind mit Fisch - der Hund hoch im Kurs. Wenn sie also in einem dieser Zeichen geboren sind und noch kein Hund haben sollten .Mit Widder wird Leben zusammen ebenso harmonisch Aber Fische - Mann und Fische - Hund? Möglicherweise nicht. Fische - Hund ist, Melancholie und romantisch veranlagt. Seine Kontaktdaten Fähigkeit ist gestört.


      Boah anstrengend .Ich habe Glück bin Widder Mann .Also Harmonisch .Gleich Akim mal Knuddeln