Angepinnt Sternzeichen für Hunde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Marlene, Gudrun, da habt ihr euch aber zwei super Charaktere ausgesucht, mein lieber schieber Ycla09 W08

      da freue ich mich schon auf eure Geschichten YCU02

      Ich habs mit Benno leichter. Als Waage Hund und Waage Frau sind wir wohl im harmonischem Einklang, jupiiiiiiduuuuuuuuuuuuuu YCla04
    • Amelie schrieb:

      Ich habs mit Benno leichter. Als Waage Hund und Waage Frau sind wir wohl im harmonischem Einklang, jupiiiiiiduuuuuuuuuuuuuu YCla04
      Baghira war eine Waage, was besseres konnte mir mit ihr gar nicht passieren, deshalb weiß ich das du mit Benno einen wahren Traum von einem Hund hast. LI5 LI5 LI5
      Einen Widder Hund hatte ich mit Billy, da kann ich auch ein Liedchen von singen, aber mit Banji habe ich mir den absoluten Knüller ins Haus geholt, abgesehen das sie genau
      das Gegenteil von Baghira ist, liebe ich diese kleine Kröte trotzdem, auch wenn es noch ein langer steiniger Weg bis zum ausgewachsenen Hund sein wird. W09
    • Schön, dass ihr mir Mut macht. W08
      W18
      Amelie, du wirst ihn ja in 3 Wochen in Rottweil kennenlernen.

      Wir üben z. Z. fleißig das Herankommen, wenn ich rufe. Jetzt hocke ich mich noch hin, wenn ich ihn in der Botanik rufe. Vorgestern kam er dann wieder mal angedonnert, nur diesmal hat er nicht vor mir, sondern in mir gebremst. ... und ich fand mich auf dem Hintern wieder. Da steckt jetzt schon mehr Kraft hinter dem kleinen Wicht.

      Also wird jetzt mit vorgestrecken Händen gestoppt. Das klappte gestern ganz gut.
    • Zitat von »Gudrun«
      Vorgestern kam er dann wieder mal angedonnert, nur diesmal hat er nicht vor mir, sondern in mir gebremst.

      Zitat von »Marlene«
      Das ist der perfekte Rettungshund Gudrun. Ycla09 W14
      Mit dem bremsen hat es Banji auch nicht so ganz, sie ist der Schrecken bei den Leuten die für uns die Helfer bei den Rettungshunden spielen. W08 Ycla03

      W18 W18 W18 W18 W18 W18 W18 W18 W18 W18 W18 W18 W18 W18 W18 W18 W18 W18 W18 W18 W18 W18 W18 W18 W18 W18 W18 W18 W18


      Ihr braucht bei den Rettungshunden infolge dessen keine "Helfer" sondern "Opfer".

      Und wenn die "Opfer" eh nicht verletzt sind, dann sorgt eben Banji dafür, dass sie nach ihrem Einsatz, Hilfe nötig haben. W08
      Sie macht ihrem Namen alle Ehre, die kleine Taliban W07
    • Gudrun, ganz ehrlich gesagt, gerissen wird sich nicht darum, aber sie müssen, es bleibt ihnen ja nichts anderes übrerig. W07
      Ich mache ja immer Mut und sage allen das Banji irgendwann ja älter wird und dann von ganz alleine bremst, glaube mir, die Hoffnung stirbt zu letzt... Ycla03 Ycla03 Ycla03
    • W10 meinst du, das kommt, wenn sie älter werden? Aber du hast ja Humor.

      Zur Zeit mache ich nur kleine Übungen mit Dexter im Garten. Abends wenn es kühler ist. Dann isser mit Feuer bei der Sache. Aber außer Sitz und Platz kannn er noch nix. Und Platz auch noch nicht zuverlässig. Aber ich bin ein geduldiges Schaf. In der Ruhe liegt die Kraft. Ich lasse dem Buben Zeit.

      Wenn du magst, kann ich dich mit dem "Killer" ja mal besuchen (so hat ihn der Helfer auf dem Platz letztens genannt). W08
    • na, die zwei auf einem Haufen sind dann sicher mal sehr interessant.... W08 W08 immer schön den Foto bereit halten!!!


      Ich habe auch nochmal nachgelesen und finde diesen Satz in Geros Horoskop bemerkenswert:
      Der Jungfrau-Hund wehrt sich nicht gegen Anweisungen und Befehle –



      Nö, tut er wirklich nicht, er ignoriert sie nur gerne mal W18 und auch sonst finde ich meinen Hund nicht so ganz wirklich darin...klar, ein bisschen was passt immer...über Geros Sternzeichen war ich zu Anfang auch etwas erschrocken, denn nachdem mein allererster Freund dieses Sternzeichen hatte, habe ich gesagt es kommt mir kein Kerl mehr damit ins Haus.... YCro01


      auch dieser Satz:
      Er ist der Hund, der seinen Herrn bedingungslos anbetet.



      schön wär's ja, aber irgendwie habe ich nicht so den Eindruck (außer heute, da hängt er mir -warum auch immer- nur und ständig an der Hacke, aber genau genommen bin ich ja nicht sein "Herr", sondern die "Herrin" - und den "Herrn", den betet er nun auch nicht an weired ). Nun, Zwilling udn Jungfrau passt ja auch nciht ganz wirklich zusammen,oder?


      na, was soll's. Er ist ja auch vorletzter Tag dieses Sternzeichens.... und so wiie er ist, ist er halt. Und ich hab ihn trotzdem lieb, den Sturkopp. AX03

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Gudrun schrieb:

      Wenn du magst, kann ich dich mit dem "Killer" ja mal besuchen (so hat ihn der Helfer auf dem Platz letztens genannt). W08
      Ja Gudrun, das ist eine tolle Idee, ich würde mich sehr freuen und glaube mir Banji bestimmt auch. W09
      Das mit dem Sitz und Platz das kommt noch, er ist ja noch sehr jung........
      Ich habe mit Banji das Problem das sie das kann, aber wenn andere Hunde mit auf dem Hundepaltz sind, ist das alles nebensächlich, da will
      sie lieber spielen, sie tut so als wenn sie schwerhörig wäre. W07
    • Moni, er ist zumindest nicht aufsässig, das ist doch mal was. W08

      Marlene, ich habe ab dem 12.08. Urlaub. Dann kommen wir gerne mal nach Kölle. Aber du wirst froh sein, wenn er wieder weg ist, glaube mir. Obwohl er es vielleicht schafft, Banji ein bissele auszupowern. Sie schafft es bei ihm definitiv. XCl07