e-Book Reader, SONY PRS-700, Touchscreen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • e-Book Reader, SONY PRS-700, Touchscreen

      Bevor ich es bei ebay einstelle...
      frage ich erst hier einmal ob jemand so ein schönes Buch braucht...

      Achtung - sehr rar in .de !

      Ich verkaufe einen e-Book Reader, SONY PRS-700, Touchscreen
      Das Gerät wurde nur in USA und Kanada verkauft. Dieses ist ein Kanadier. Das gute Stück lauft mit einem e-Ink LCD Touchscreen,
      die Schrift ist wie gedruckt, selbst bei direktem Sonneneinfall bleibt das Bild wie festgenagelt. Da er nur Energie zum Umblättern braucht, hält der Akku ca. 5-8 Tage - je nach Beanspruchung.
      Im Gegensatz zu den Euro-Geräten hat dieser noch links und recht LEDs verbaut, somit kann man auch im stockdunklen Zimmer lesen.
      Das "Umblättern" geschieht durch einen Wischer mit dem Finger, oder alternativ, Tastendruck. Dazu ist noch ein MP3 Player eingebaut, der meiner Meinung nach in der Oberklasse spielt.
      Im internen Speicher sind gut 100 Bücher gespeicher, bei Wunsch lasse ich sie drauf. Der Speicher ist jederzeit erweiterbar, mit SD-Karte oder Memory-Stick. Ich habe es bis 8 GB (SD) probiert, geht einwandfrei.
      Das Netzteil, daß bei SONY ca. €30 kostet lege ich dem Käufer bei. Ebenso eine 4 GB SD Karte, darauf kann man mehr speichern als man im Leben lesen kann.
      Die Synchronisationssoftware, wie auch der Reader sind komplett, auch eine kleine Einführung. (Englisch). Das (eigentlich unnötige) Handbuch befindet sich auf der CD und ist im Reader.
      Es werden alle gängigen Formate, wie epub, txt usw. verarbeitet, dazu noch PDF, was mir besonders wichtig war.
      Ich hätte das Gerät nie weggeben, aber durch den Umstieg auf ein iPad war es nur logisch.
      Im Deckel des "Buches" sind kleine Magneten, die das Gerät fest geschlossen halten. Ansonsten gut mit einer Hand zu lesen und zu blättern, ideal für lange Flüge oder nur im Bett. Das kleine Ding ist wirklich durchdacht.
      Die Größe beträgt 18 x 13 x 1,5 cm


      Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden



      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925
    • Ich habe ihn noch ,
      der Käufer, der ihn haben wollte hat nicht bezahlt.

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925
    • Da sind Bücher zum lesen drinnen mal ganz einfach gesagt,
      Der hat einen MP3 Player usw,...
      Da braust Du keine dicken Bücher mit zu schleppen wenn Du gerne ließt.
      Das Ding ist schon super, es hat 100 Bücher gespeichert und es gehen bis zu 350 Stck drauf.
      Verwandelt Textdateien PDF TXT usw..
      Man kann Notizen und Bilder speichen usw..
      Es ist schon Ideal und ist mit seiner Größe super zum mitnehmen.

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925