Test weil banner wieder weg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo Moni , bei dir springen nach wie vor immerwieder die Häckchen bei den Einstellungen raus. weired

      und ich habe darüber auch vor ein paar Tagen mit Robert gesprochen .

      Er sagt das muß an deinem PC liegen , du mußt irgendwas installiert haben das eben immer wieder die Häckchen bei dir raushaut. weired

      Er sagt das könnte an deinem Antivierenprogramm liegen ?

      am Forum liegt es jedenfalls nicht , weired fr:ag.

      also wenn es mal wieder passiert einfach auf Einstellungen klicken und die Häckchen wieder reinsetzen

      und zwar springt dieses hier immer raus : Darstellung von Smileys aktivieren

      und neuerdings auch immer das hier : Signatur anzeigen

      vorher ist auch das : Darstellung von BBCodes aktivieren , immermal rausgesprungen.

      wenn du die wieder reinsetzt , wird auch alles ordentlich angezeigt. W14

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • ja Christa, die Häkchen habe ich nun gefunden W09 warum die rausspringen weiß ich leider auch nicht weired

      Ich tippe ja am PC nur. Ahnung von Installation und so Zeug habe ich null. Das kriege ich gemacht. Mein Virenprogramm ist Avira antiVirControl fr:ag. ob es daran leigt weiß ich nicht und auch nicht, wie man da Einstellungen verändern kann.

      Ich denke, ich muss damit leben. Ist ja auch kein Beinbruch, wenn mal kein banner zu sehen ist.

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • stelle mal ein paar Bilder ein,
      habe was endeckt und denke das es jetzt funzt W07 ......vielleicht fr:ag.

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925