6 Monate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Herzlichen Glückwunsch W04 W04
      das freut mich sehr YCla05 YCla05 YCla05

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925
    • Tja, das mit dem Bleiben ist so eine Sache - - - - - - - - - - Ycfr01

      Auf der einen Seite habe ich gesagt, solange Zwerg lebt (und das ist, hoffe ich, noch eine lange, lange Zeit!) , kommt mir kein junger Hund mehr ins Haus, das will ich ihm nicht antun, außerdem braucht Irwish jede Menge Ausbildung und somit Zeit und viele, viele Nerven.

      Auf der anderen Seite, was brauche ich zwei Hündinnen mit den selben Genen? Habe ja Jumeirah W09 - - - wobei Jawai die wesentlich hübschere und auch triebigere ist - sie wird ähnlich wie die Mama - also ein Hund, den man ausstellen und arbeiten kann.

      Ich hab sie jetzt mal aus der Vermittlung genommen, werde mir das jetzt noch einmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen und dann - hoffentlich - richtig entscheiden. Wer weiß, vielleicht sollte es so sein, daß der Brasilianer mich auf einem Welpen sitzen läßt weired
    • Nochmal Roswitha YY Ydr01 freut mich für Dich.
      Aber die Antwort zu Jawai hast eigentlich scho selber gegeben: (sag ich ja scho lang das die bleibt... YCU01 XCl05 )

      Excalibur schrieb:

      wobei Jawai die wesentlich hübschere und auch triebigere ist - sie wird ähnlich wie die Mama - also ein Hund, den man ausstellen und arbeiten kann.



      GLG Kerstin

      Allein die Vorstellung Irwish und Jawai... n520 wünsch Dir gaaaaaaaaaanz viel Spaß... Ycla09 Ycla09 Ycla09
      und gute Nerven..
      und jetzt XCl05 sonst ... YZ01 YZ01 YZ01 YCbo03 YCbo03 YCbo03
    • Excalibur schrieb:

      Wer weiß, vielleicht sollte es so sein, daß der Brasilianer mich auf einem Welpen sitzen läßt weired

      Manchmal gibt es einenWink vom Schicksal für eine gute Entscheidung.

      Als mein Sohn Baby Herman mitbrachte,hgatten wir ja noch unseren damals 10jährigen Pino (der schon nicht mehr so fit war)und Andra war 9 Monate alt. Zu dieser Zeit haben wir gesagt kein weiterer Hund solange Pino lebt. Und schon gar kein Rüde, da wir es Pino nicht zumuten wollten sich eventuell mit einem aufmüpfigen Jungrüden rumschlagen zu müssen.
      Als mein Sohn aber den kleinen mitbrachte, den er irgendwelchen Obdachlosen abgehandelt hatte, die ihn mißhandelten, stand schnell fest, das wir ihn behalten und nicht ins Tierheim bringen.

      Als wir Pino gehen lassen mußten, war Hermi 10 Monate alt, und ich kann nur sagen das die Entscheidung goldrichtig war. Hermi hat Pino nie in Frage gestellt und Pino hat ihm soviel gutes von sich mitgegeben.

      Dein Zerg ist soweit noch richtig fit. Und die kleine ist eine Hündin, ich glaube nicht, das ihm das zuviel wird. Und wenn, wird er ihr schon zeigen. W07

      Ich wünsche Dir, das Du, wie immer Deine Entscheidung ausfallen wird(die Richtung ist ja schon deutlich erkennbar), später mal genauso wie ich sagen kannst. das es eine Goldrichtige Entscheidung war. LI1
    • Hallo Roswitha,

      und nun möchten wir doch gerne 'mal ein Bild von Jawai sehen, das Mädel ist bestimmt schon soooooooooo gewachsen. LI5 XVSch06 XVSch04
      Über Bilder von Deinem gesamten Rudel hätten wir selbstverständlich auch nix einzuwenden!!! XCl010 XCl010 XCl010

      Indi fragt immer, ob Irwish größer ist als er. Ycla09

      Na, da bin ich 'mal gespannt, ob Jawai nicht doch die neue Grosstadt-Dschungel-Meisterin wird. LI5 LI5 LI5 LI5

      Kerstin, mußt Roswitha nur bissl zureden! XVSch04 XVSch06 XCl05
    • Claudia schrieb:

      Na, da bin ich 'mal gespannt, ob Jawai nicht doch die neue Grosstadt-Dschungel-Meisterin wird. LI5 LI5 LI5 LI5
      sind wir einer Meinung Claudia, ICH sag ja scho die ganze Zeit das die Madam bleibt YCU01
      gell Roswitha! w516 XVSch06 XVSch08 (was besseres könnte der Maus ja auch nicht passieren p.oka. für Dich Roswitha...)
      Denn die Anforderungen an die neuen Besitzer kann eigentlich kein Mensch erfüllen... außer vielleicht... Roswitha selbst... XVSch04 XVSch04 XVSch04

      Claudia schrieb:

      Kerstin, mußt Roswitha nur bissl zureden! XVSch04 XVSch06

      Claudia das brauch ich nicht mehr, ich glaub die Entscheidung is scho lang gefallen... is irgendwie wie beim Irwish damals... X5.09X X5.09X X5.09X

      PS @ Roswitha: Komm schon aber nur wenn Du das Nudlholz wegpackst... büüüddddeee, d.evo, d.evo, d.evo, bin auch nie wieda schadenfroh wenn Irwish mit mir auf's Wackelbrett geht... YCla06 YCla06 YCla06 Ycla08 Ycla08 Ycla08 XVSch012


      GLG Kerstin
    • Kerstin, da haste absolut Recht, was Besseres als bei Roswitha zu bleiben, kann Jawai nicht passieren! XVSch04 XVSch04 XVSch04 XVSch04 XVSch04 XVSch04 XVSch04

      Ich glaube, Roswitha packt jetzt zwei Nudelhölzer aus, eines für Kerstin und eines für Claudia. Ykn02

      Kerstin, ich kriege es dann auf der Cacib in Nürnberg ab und Du sofort. XCl05 XCl05 XCl05
    • Glaub ich geh dieses Jahr nimmer hin... Forum4 Forum4 Forum4 bin ja net lebensmüde... YCU01
      eigentlich wollt ich Ihr so nen Sprinter voll mit Schoki und Nüssen zu Weihnachten schenken (Nervennahrung?) Ladekapazität 1.5 T.!!!
      aaabbber das dürfte knapp werden für 1 Jahr mit den beiden fr:ag. YCU01 YCU02 Ycla09 Ycla09 Ycla09

      Sorry Roswitha Ycla03 Ycla03 Ycla03