Die Begegnung der dritten Art :-)))))

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Begegnung der dritten Art :-)))))

      Huhu Foris, Bronco will euch unbedingd was erzählen W07






      Meine Tage hier in meinem Rudel vergehen super schnell und
      ich erlebe fast jeden Tag neue Sachen. Aber heute hatte ich ein Erlebnis, das muss ich euch erzählen und davon gibt es
      leider keine Bilder tr.au.



      Frauchen hat mich heute Mittag ins Auto gepackt, nur mich, ohne Sunny und Otto
      und ist mit mir ein kurzes Stück gefahren. Dann musste ich wieder raus aus dem
      Auto und an die Leine.

      Noch ehe ich fragen konnte, was das soll, sah ich ein süßes Mädel LI5 LI5 LI5 die Straße
      runter auf mich zukommen. Ich war direkt hin und weg und was soll ich euch
      sagen, wir waren mit dem Mädel verabredet Ycla08 und mein Frauchen hatte mir nix davon
      gesagt also hatte ich mich zuhause
      nicht mal fein gemacht Ytr02

      Na egal, ich habe das süße Mäuschen begrüßt, so wie es sich gehört und habe
      dabei erfahren, dass es eine 6 Monate alter Boxer / Bordeauxdoggenmix Maus ist AX03 AX03 AX03

      Mit ihren 6 Monaten ist sie genau so groß wie ich, wir passen prima zusammen,
      finde ich LI1



      Mein Frauchen und das andere Frauchen sind dann ein paar Schritte mit uns
      gegangen und dann mussten wir warten, ich denk noch: hey Frauchen hast du was an
      der Schüssel Ycfr01 , ich wil spielen und bin verliebt LI5 lass mich von der Leine XCl03

      Da sehe ich aus dem Augenwinkel etwas............... Forum4



      Da kommen da schlappe 62 Kilo Bordeauxdoggenrüde auf uns zu W18 W18 W18



      Gleich wollte ich MICH und meine große Liebe in Sicherheit bringen, stürmt das
      Weib doch wie wild auf den großen Kerl zu und freut sich

      Wo gibt es denn so etwas YCbo03



      Okay, ich all meinen Mut zusammen genommen und auch zu dem Kerl hin, aber der
      war aus der Nähe noch viel größer Forum4 und mein Frauchen hat nix besseres zu tun,
      als mit klar zu machen, dass wir auch mit ihm verabredet sind YZY

      Also ich sage euch, auf den hätte ich echt verzichten können W22



      Wir drei Hunde, sind dann mit unseren Frauchen eine riesige Runde übers Feld
      gelaufen. XCl03



      Ich habe mich von meiner besten Seite gezeigt, bin immer ganz nah bei meinem
      Frauchen geblieben KV2 . Meine Süße KV1 , die blöde Kuh YCbo04 !!!! hat tatsächlich mit dem
      Koloss getobt Mit mir wollten sie auch spielen, aber ich habe mich in
      Zurückhaltung geübt. XCl14



      Mensch Leute, ihr könnt euch nicht vorstellen, was der Kerl für einen Schädel
      hat W18 W18 W18



      Sonntag treffen wir uns wieder, da sehe ich die süße Schnecke KV1 LI5 AX03 , sie heißt
      übrigens Paula, wieder aber ich glaube der Koloss ist auch dabei d-ampf

      Wenn das Wetter mitspielt, gibt es dann auch Fotos XCl010

      Ach ja, morgen Mittag habe ich wieder Rabaukentreffen, da werde ich dann mal wieder zeigen was ich so drauf habe XCl08

      Tschüss euer Bronco XCl12
    • Ycla09 Ycla09
      Ist das YY habe ich jetzt gelacht...
      Stelle mir das gerade so Bildlich vor.... Ycla03

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925
    • Tja Bronco, iiich mußte da auch durch, als ich so alt war wie Du. Es war zwar kein Bordauxdoggen rüde, aber ein Owschtarka Rüde Forum4 . Da gibt es hier im Forum auch noch Bilder von, mein Frauchen hat mich dabei nämlich auch noch fotografiert. w506



      Wie Du siehst, geht es nicht nur dir so. Aber mal unter uns, soo schlimm ist das gar nicht. Der Owtscharka ist nämlich richtig nett, und Dein Koloss bestimmt auch.

      Mitfühlende Grüße
      Dein Baby Herman
    • Bronco, Bronco, da macht man was mit, gell. LI5

      Die Damen, das kann ich Dir sagen, sind sowas von untreu, kaum läuft ein anderer Herr daher, schon sind sie auch dem verfallen. Forum4

      Ich Indianer kann Dir ein Lied davon singen. YCU01

      Andrea, ich freue mich schon auf die Bilder!!! Das haste so schön geschrieben, man kann es sich richtig bildlich vorstellen. Ydr01 Ydr01 Ydr01
    • Huhu W02 ihr Lieben, ich soll euch von Bronco ausrichten, dass er sich freut, dass ihr an seinem Erlebnis so teilgenommen hat YCla05 YCla05 YCla05

      Jetzt gleich geht es zum Hundetraining, mal gucken wie er sich da benimmt W07 Letzte woche hatte er dort eine recht große Klappe
    • ist das süüüüüss geschrieben, ganz YY

      aaaaaaaach, die Liebe....... LI5

      Lass Dich bloss nicht unterkriegen, lieber Bronco,

      immer schön am Ball, ähm, am Mädel bleiben.

      Und Sonntag wirst Du bestimmt viel Spass haben, der Koloss ist bestimmt ein netter, sonst hätte sich Dein Frauchen nicht mit ihm auch verabredet.

      Wir wünschen Euch viel Spass und freuen uns über die Bilder.

      LG aus Hannover saison17