,Ich weiß nicht was das sein kann...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ,Ich weiß nicht was das sein kann...

      Guten morgen,

      ich weiß garnicht ob ich mit diesen Thema hier richtig bin, aber ich fange mal an!!! Ykn03
      Gestern habe ich bei meinem Hund gesehen, das er bei der schnauze oben ein weißenn Punkt hat,und wo der weiße Punkt ist sind irgendwie keine Haare mehr.
      Habe mir gedacht,das er sich vielleicht irgemndwie verletzt hat draussen, denn ein Tag zuvor war glaub ich meiner meinung nach etwas schorf drauf. Der Punkt ist so ca 2 mm.
      Und vorhin habe ich gesehn das er an der seite von der schnauze auch so was bekommt, man sieht irgendwie durchs fell schon das da 2 weiße punkte entstehen, wie oben auf der schnauze!!!!
      Habe wirklich angst das da auch komplett die haare weg gehen.
      Weiß jemand eventuell was das sein kann und ob es sehr schlimm ist, will natürlich heute noch zum arzt aber schaffe es erst heut nachmittag....


      lg
    • Für mich sieht das aus als wenn er sich irgendwo die Haare abgerubbelt hätte...
      Hat er einen Maulkorb umgehabt?
      Würde es auch mal beobachten und doch zum TA gehen.

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925