Weihnachtsessen..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bingo Anna hast richtig geraten.. Ydr01 Ydr01 W07

      Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen wenn man das alles ließt..
      so viele feine und gute Sachen...lecker... Xdi04 Xdi04

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925
    • Hallo,
      na da sind aber leckere Gerichte dabei Xdi05 Am 24.12. gibt es bei uns Pute mit Rotkohl und Kartoffelklößen Xdi04 Xdi04 am 1. Feiertag ist ausruhen und am 2. Feiertad gibt es bei Freunden Gans mit Grün -Rotkohl und Klößen. Also braucht man sich über zu wenig Kalorien keine Sorge machen Ycla09
      Ich wünsche euch guten Appetit Axz2
      Ach ja und am 27.12. hat meine Mama Geburtstag . Das heißt endlich wieder Essen gehen W10

      <3 Shila geb. 30.07.1999- 04.04.2008 <3 Syd geb. 03.05.2005 - 13.08.2016 <3
      <3 Ihr habt einen festen Platz in meinem <3
    • rita schrieb:

      Am 24.12. gibt es bei uns Pute mit Rotkohl und Kartoffelklößen
      das gibt es bei uns auch am heiligen Abend , aber erst nach der Christnacht , saison49

      und am 1. Feiertag haben uns unsere Kinder eingeladen , chinesisch essen zu gehen Xdi05 Axz2

      ja und am 2. Feiertag werde ich eine Grünlingssuppe ( selber gesammelte Pilze) Ykn02 kochen ,

      da warten auch schon alle ganz gespannt drauf. jaaaa und dann fahren alle wieder glücklich und zufrieden nach Hause. saison57

      ich freue mich schon unheimlich auf den heiligen Abend. saison42 saison53

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Beata schrieb:

      wir werden vermutlich gebratene Riesengarnelen (tiefgekühlte...)




      Aber aufpassen Beata mit den Garnelen.

      Am besten welche wo Seawater Qualität drauf steht.(Black Tiger sind die besten)

      Und bloß nicht Süßwasser Zuchtware(Aquakultur) aus Vietnam oder Thailand. Die schmecken nix und sind voller Chemilkalien YZ03

      Ach so...

      Ich werde wie immer Heilig Abend arbeiten und irgendwas essen was gerade so da ist weired weired

      Am 1. Feiertag sind wir bei den Eltern meiner Freundin und da sie Griechin ist wird es wohl griechisch geben W07 aber ich weiß nicht was

      Am 2. Feiertag hat meine Mutter Geburtstag und ich glaube da gehen wir essen Xdi04
    • Keine Sorge, Ralf, mein Vater kauft da immer sehr gute tiefgekühlte Riesengarnelen - nein, niemals Süßwasser - wir essen die immer wieder, weil es etwas ist, was beide Eltern und auch ich gerne haben - und vor allem, weil auch meine Mutter (die ja eher kein Fleisch essen soll) es essen kann Ykn02
      Und bei uns war es immer üblich, dass am Hl.Abend etwas gekocht wurde, was nicht viel Arbeit ist und eher schnell geht Ydr01 Xdi05 Xdi04
    • Ich werde an Heilig Abend eine
      Championcremesuppe nicht aus der Tüte...
      und eine gefüllte ( vom Metztger) Kalbsbrust machen.
      Bandnudeln und gemischten Salat.
      Die reicht für uns auch noch am 1 .Weihnachtstag W07
      Am 2 ten gehen wir mit der ganzen Familie essen, gut Bürgerlich
      da weiß ich noch nicht ob ich Gans, Wild oder einfach nur Sauerbraten oder Rouladen essen werde.
      Tafelspitz mit Merrettisch ist dort auch sooo himmlich...... Axz1

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925
    • Am Heiligen Abend gibt es bei uns nur fleischlose Gerichte.
      Und laut polnischer Tradition sollen es mind. 12 verschiedene sein.
      Es gibt immer warme und kalte Fischgerichte (Karpfen dürfen nicht fehlen),
      traditionellen Piroggen, Krautgerichte, und polnischer klarer Borschch mit Taschen
      mit Pilzen gefüllt.
      Am 1. und 2. Feiertag gehen wir essen , dann gibt es wieder Fleisch Xdi04
    • hmmmmmm Piroggen Xdi04

      liebe Justina , wenn ihr nicht sooooooooweit von hier weg wohnen würdet ,

      würde ich doch glatt zum Piroggenessen zu euch kommen . die esse ich ja auch unheimlich gerne Xdi04 Axz2

      da kann ja heilig Abend nichts mehr schief gehen , ich wünsche euch ein ganz , ganz schönes Fest und ruhige , gemütliche Feiertage saison47 saison48

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Hmm also bei uns gibt es
      Am Heilig Abend Rotbarschfilet oder Pangasiusfilet mit Hessischem Kartoffelsalat
      Am 1. Weihnachtsfeiertag gibt es Rinderrolle mit Rotkraut und Klösen
      und am 2. Weihnachtsfeiertag habe ich endlich mal frei Jippy dann kommt meine Schwester mit ihrer Familie und da gibt es
      Lendentopf mit Pilzrahmsoße mit Kartoffel ,Frischen Karottengemüse und Endiviensalat oder so mal sehen und Frikadellen für meinen Neffen der voll scheupig ist und Fleisch nur in dieser variante mag ;)

      Aber Euere Gerichte sind auch nicht zu verachten

      Lg
      Emmelie