Rottweiler 4 Monate

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich komme bei diesem Thread nicht ganz mit. fr:ag.

    Weiß der Knabe eigentlich was er will? W18

    Für den Fall, dass der kleine Rotti wieder verkauft wird,

    dann wünsche ich ihm ein neues, gutes und endgültiges zu Hause.

    Zu Kevin als Person äußere ich mich lieber nicht, solche Menschen gehen über meinen Verstand. W16
  • Rotti_Kira schrieb:

    Oh man....hab mir jetzt mal alles durchgelesen W18

    Man könnte meinen der "Timo" der hier mal war, ist wieder auferstanden w506


    W08 W08

    Denke mal wenn wir bestätigen das dies ein echter Rotti ist kann er mehr Kohle verlangen als wenn er einen MIschling verkauft.... XVSch09

    Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
    wenn die Hunde nicht wären,
    in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

    LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
    einfach anrufen 06353-7925
  • Ich wünsche dem kleinen Racker-egal ob reinrassig oder nicht (spielt das überhaupt ne Rolle?!?! w512 )- ein schönes neues Zuhause mit Besitzern die wissen was sie wollen!

    Sowas wie es hier in diesem Thread geschrieben ist, dürfte garnicht passieren...doch leider passiert es viel zu oft tr.au.
    Wenn man sich das mal überlegt...der kleine, plötzlich ohne Mutter und Familie dann im neuen Zuhause.
    Nachdem er seinen "neuen" Menschen kennengelernt hat, wird er schon wieder abgeschoben zum nächsten... einfach nur zum YZ03
    Ich könnte das nicht.... w506
  • Man Leute was wollt ihr denn jetzt alle von mir ?

    Klar liebe ich den nur habe ich kaum Zeit mich um ihm richtig zu kümmern wegen der Schule und nebenbei arbeite ich noch daswegen will ich den verkaufen damit die sich besser um ihn kümmern und mehr zeit mit ihn verbringen können ich muss ihn leider schweres herzen wieder weiterverkaufen obwohl ich den gar nicht abgeben will nur leider geht die Schule erstmal vor
  • Schule und Arbeit... das hast Du doch vorher auch gewußt...
    dann frag ich mich warum man sich DANN einen Hund holt wenn man keine Zeit hat-...
    ja 2 mal die Woche joggen das war es dann oder so......

    Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
    wenn die Hunde nicht wären,
    in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

    LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
    einfach anrufen 06353-7925
  • ich schließe den Tread

    Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
    wenn die Hunde nicht wären,
    in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

    LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
    einfach anrufen 06353-7925
  • Hallo Kevin


    also ehrlich gesagt, find ich das zum YZ03 was du da machst mitsamt deinem Papa. Mit deinen 18 , wenn du wirklich so alt bist, hast du keinerlei Verantwortungsgefühl für ein Tier.

    Aber sei so gut, und setz den süssen mit Bild bei uns in die Notfallecke. Das können auch Gäste einsehen.

    Gruss Sybille
  • Rotti_Kira schrieb:

    n536

    Hallo?

    Das ist kein Spielzeug das man einfach wegwirft wenn man es nicht mehr gebrauchen kann...

    Sorry...aber werd bitte erstmal erwachsen... XVSch011

    Die arme Fellnase...


    auch XVSch09

    Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
    wenn die Hunde nicht wären,
    in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

    LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
    einfach anrufen 06353-7925
  • Forum5

    Vielleicht stößt jemand darauf, der sich auch wirklich für einen Hund interessiert. XVSch04

    Denn den kleinen Racker an den nächst besten Idioten (sorry) im Internet zu verkaufen...ohje..der arme Kerl d.evo,


    Wie "schnell" soll der kleine Rotti denn "verschwinden"?
  • Hallo Kevin!
    Du mußt auch die anderen Foren-Mitglieder verstehen.
    Da ist jemand ( in diesem Falle leider Du), der Fragen zu seinem
    Hund stellt. Jeder versucht Dir so zu helfen, wie es ihm/ihr
    möglich ist. Und hinterher stellt sich heraus, daß alles Umsonst
    war, weil sich die Probleme wahrscheinlich als Fake herausgestellt haben.
    Und den kürzeren zieht halt immer das Tier.
    Das ärgert andere Hundebesitzer, die eine andere Auffassung von Tierhaltung
    haben. Die sich erst Gedanken darüber machen, ob sie einen Hund überhaupt
    versorgen können. Die nötige Zeit dafür aufbringen können und auch in schwierigen
    Zeiten zu ihrem Tier stehen.
    Und da steckt dann viel "Herzblut" drin. Und dass erregt dann leider die Gemüter.
    Solltest Du deinen Hund abgeben müssen, wende Dich doch an die Tierschutz-Organisationen
    die bei Dir in DO ansässig sind. Frage dort nach wie sie Dir helfen können.

    Gruß Wilhelm