Neues Jahr, neues Glück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorry liebe Isabel, tut mir furchtbar leid Forum2 XVSch012 w506 Forum2 d.evo, d.evo, d.evo,

      bin wohl durch meine Familie etwas abgelenkt worden ( hab hier nen Dauerquatscher Zuhause ).

      Aber ich meinte Dich, little-isi, und Dein Name Isabel geht ja schon aus little-isi hervor. Das mit Goofy ging mir echt ans Herz.

      Bitte entschuldige nochmal. Es ist sooooooooo traurig, was Euch mit dem kleinen Goofy passiert ist und wir wünschen Euch für den kleinen Nero

      dass er kerngesund ist und Euch viiiiiiiiiiiiiieeel Freude bereiten wird.

      Also liebe Isabel, in diesem Sinne wünschen wir Euch ein glückliches und gesundes neues Jahr LI6

      Und in Zukunft muss ich meine Ohren noch mehr auf Durchzug stellen wenn ich beim schreiben zugetextet werde W07 . Vielleicht konntet Ihr wenigstens

      etwas darüber grinsen W10

      LG aus Hannover und alles Gute saison24
    • Der Züchter ist verpflichtet die Kosten auch von Goofy zu übernehmen den dafür könnt ihr nichts
      Den neuen Welpen würde ich erst nach gründlicher Untersuchung von einem Spezialisten holen .
      Ich weis wie schwer es ist aber stell dir vor das der kleine Nero gerademal bei euch einzeiht ud dann auch krank ist .

      Ich wünsche Euch viel Glück und hoffe euere Entscheidung ist die Richtige

      Lg
      eMMELIE
    • Liebe Isabel,daß ist richtig,holt Euch wieder einen Kleinen und gebt ihm ein zu Hause .Uns hat es sehr getroffen,was euch passiert ist.Liebe Grüße von Kati und Chopper ! Ein Gesundes Neues Jahr und Viel Glück, aber vor allem Gesundheit für Euch alle ! Saison29
    • @ Nicole
      Ich hab mich die ganze Zeit gefragt wen du meinst Ycla09 Ich bin nicht böse darauf W07
      Wir haben ihn jetzt. Ich mach mir keine Panik und warte bis Montag ab. Das ist denke mal das beste XVSch04

      Ich wünsche euch alles auf jedenfall einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
      Saison29 saison26 saison24
    • W02 Isabel,
      und wie macht sich der kleine Racker?
      Silvester gut überstanden Ykn02
      Habt ihr sein Herz schon untersuchen gelassen?
      X508X das alles ok ist und ihr lange Freude an Nero habt LI7

      Sam 5.07.2006-16.09.2016
      Chila 15.01.2005-19.10.2016
      Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird
      er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und
      Mensch.

      Mark Twain