Reinrassiger rotti?! Oder etwas zu groß?! :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Reinrassiger rotti?! Oder etwas zu groß?! :)

    Huhu...
    Also das unser rotti nicht reinrassig ist, ist bei mir und meinen Freund noch streitig. Aber das ist eigentlich auch egal. Denn lieb haben wir den kleinen dennoch :)
    ich wollt mal wissen welche schultergröße eire rottia haben?! Unser rüde ist nun 6 Monate (geb30.06.10) und hat schon eine schultergröße von 62cm. Finde das für ein halbes Jahr sehr groß. Ich denke da ist neh dd mit drin... Foto kann ich momentan leider noch nicht einstellen, da ich nur mit dem Handy drin bin.
    Lg von Nadine und Wotan. XZsw01
  • Die größe das kann man erst ermitteln wenn er mal 1 Jahr alt ist,
    Hunde wachsen unterschiedlich und es gibt die wachsen am anfang mehr
    und bleiben dann mit 9 oder 10 mon stehen und wacchsen überhaupt nicht mehr.
    Andere wachsen gleichmäßig jeden Mon ein stückchen..
    deshalb kann man dies gar nicht sooo genau sagen.



    Eine Bitte
    stellt euch doch in unserer Vorstellungsecke bitte vor. W09

    Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
    wenn die Hunde nicht wären,
    in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

    LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
    einfach anrufen 06353-7925
  • Hallo Nadine!
    Ich schließe mal Deinen Thread u. wenn Du Dich, wie Eickiboy schon geschrieben hat, vorgestellt hast dann öffne ich ihn wieder. Wir möchten schon wissen wer mit uns mitschreiben möchte u. ein kleines Hallo ist ja nicht zuviel verlangt W02