Rottirüde Berry

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rottirüde Berry

    Hallo,

    ich habe mal wieder Rottis bei uns im Tierheim zu melden. Ganz so dramatisch wie der Notfall "Paulchen" ist es nicht (das hat mich ja wirklich völlig entsetzt), aber dennoch würden sie sich über ein schönes zu Hause freuen.
    Hier also "unser" Berry:


    Berry

    Rottweiler, männlich, *26.02.2007

    Ich bin ein Riesenoschi von einem Rottweiler und ein Bild von einem "Mann".
    Ich komme zusammen mit Ben von einem Schrottplatz.

    Dort waren wir überflüssig und nicht mehr gewollt und deshalb sind wir hier.
    Das ist auch gut so, denn wir wurden dort nur in einem kleinen Zwinger gehalten.

    Das soll sich jetzt ändern:
    Ich möchte ein tolles Zuhause in einer warmen Wohnung mit vollem Familienanschluß bei Leuten,
    die mich ganz arg dolle lieb haben und ein wenig Hundeerfahrung besitzen.

    Im Zwinger selbst kann ich auch manchmal einen etwas brummeligen Eindruck auf euch machen,
    aber ich sag's euch: Alles nur Tarnung. :)
    Ich bin nämlich ein Riesenknuddelbär, total lieb, nett, verschmust und anhänglich und genieße nun die Zuwendung,
    die ich hier im Tierheim täglich bekomme.
    Die Leute hier mögen mich sehr und ich genieße das.

    Da ich ganz schön viel Kraft habe, können meine Liebesbekundungen auch mal etwas stürmischer und "herzhafter" ausfallen und ihr solltet beim Gassi gehen mir auch etwas entgegenzusetzen haben und kein Fähnchen im Wind sein.
    Ich bin halt ein kleines großes Trampeltier :)

    Ob ich verträglich mit anderen Hunden bin kann man noch nicht sagen.
    Ich habe auf dem Schrottplatz zwar mit Ben und einem anderen Rottweiler zusammen gelebt,
    aber dieser andere Rotti hat mich total verbissen.
    Aua aua, sag' ich euch: Ich hatte ganz tiefe Wunden im Nacken und am Hinterteil,
    die man täglich spülen und behandeln mußte.
    All das habe ich klaglos über mich ergehen lassen - ich bin ja schließlich auch ein ganzer Kerl ;)

    Jetzt ist alles gut verheilt.
    Vielleicht kann ich mich mit einer netten Hündin anfreunden, das muß man ausprobieren.
    Kleine Kinder kenne ich nicht, Teenager sollten kein Problem sein.
    Ich wurde hier im Tierheim auch schon dem Katzentest unterzogen.
    Ach Gott, solche Tiere habe ich ja noch nie gesehen.
    Ich war ganz schön neugierig und interessiert, aber auf gar keinen Fall aggressiv.
    Vielleicht kann ich mich ja mit einer hundeerfahrenen Katze anfreunden, das müsste man mal probieren,
    allerdings müsste die dann auch eher von der standfesten Variante sein.....


    Auf der Tierheim-homepage gibt es auch ein schönes Video: tierheimworms.de/Hunde_gross/berry.html

    Bei Interesse bitte direkt ans Tierheim wenden oder PN an mich.

    Noch ein paar Bilder:






    It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

    Chris * 28.03.00 +16.05.08
    Gero * 23.09.2007 +09.01.2017