Gnadenbrotplatz für Ben gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gnadenbrotplatz für Ben gesucht

    Und hier der zweite Rotti in unserem tierheim "Ben":

    Notfall

    Dringend Gnadenbrotplätzchen gesucht!!!

    Ben

    Rottweiler, männlich, *ca. 2001 / 2002

    Ich komme zusammen mit Berry von einem Schrottplatz.
    Dort waren wir überflüssig und nicht mehr gewollt und deshalb sind wir hier.
    Das ist auch gut so, denn ich habe all die Jahre in einem kleinen Zwinger sitzen müssen.

    Ein trostloses Leben war das.......und obendrauf wurde ich auch noch von dem 3. Rottweiler im Bunde
    (der noch auf dem Schrottplatz lebt) gebissen.

    Mir fehlt jetzt dadurch die Zungenspitze und mein Kiefer ist ein klitzekleines bißchen schief (fällt aber kaum auf)
    aber hey, das ist nur ein Schönheitsfehler und sollte euch nicht stören.
    Des weiteren bin ich durch die jahrelange besch.. Zwingerhaltung gesundheitlich doch ein bißchen mitgenommen.
    Meine Knochen sind nicht mehr die besten und auch Muskeln habe ich definitiv zu wenig.

    Hier im Tierheim werde ich aber jetzt medizinisch versorgt und durch regelmäßige Gassigänge
    werden meine Schenkel bestimmt auch wieder strammer.
    Ich hoffe das alles hält euch trotzdem nicht davon ab, mir ein Renterplätzchen zu geben,
    das wünsche ich mir nämlich von Herzen.

    Mein Leben soll sich nun grundlegend ändern:
    Ich möchte meine restliche Zeit in einer liebevollen Familie verbringen,
    denn ich bin einfach nur lieb, lieb und nochmals lieb.
    Hier im Tierheim finden mich alle toll, weil ich so unkompliziert und umgänglich bin.

    Zwingerhaltung kommt definitiv nicht mehr in Frage, ich möchte Wohnungshund werden, das ist ja mal ganz klar.
    Eine Wohnung irgendwo im 3. Stock ohne Aufzug kommt leider wegen meiner Knochen nicht in Frage.
    Ein Häuschen mit Garten mit wenig Treppen fänd´ ich dagegen gut.

    Ich bin TOTAL verschmust, lieb, nett, anhänglich und freundlich und genieße jede Streicheleinheit und Ansprache.
    Gassi gehen mit mir ist absolut nicht anstrengend, denn ich laufe anständig an der Leine.
    Ob ich verträglich mit anderen Hunden bin kann man noch nicht sagen.
    Vielleicht klappt es ja mit einer netten Hündin, das müsste man probieren.

    Kleine Kinder kenne ich nicht, Teenager sollten kein Problem sein.
    Wenn ihr etwas Hundeerfahrung hättet, dann fänd' ich das gut.
    Ich wurde im Tierheim auch einem Katzentest unterzogen.
    Solche Tiere habe ich anscheinend vorher noch nieeee gesehen.
    Eieieieiei, das war vielleicht aufregend.
    Ich habe die angeguckt, als kämen die vom Mond, war neugierig und interessiert, aber ansonsten ganz brav.

    Vielleicht kann man mich ja mit einer hundeerfahrenen Katze vergesellschaften, das müsste man probieren.

    auch zu ihm gibt es ein Video auf der homepage: tierheimworms.de/Hunde_gross/ben.html


    Bei Interesse direkt ans Tierheim wenden oder PN an mich.

    Hier wie immer bilder:










    It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

    Chris * 28.03.00 +16.05.08
    Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
  • Hallo,

    das wäre wieder jemand für mich!

    Momentan habe ich aber noch meine Akira und ich ich hoffe dass mein Mädchen trotz ihrer Krankheit noch lange bei mir bleibt!

    wie ich bereits in meiner Vorstellung schrieb,ich werde immer wieder bedürftige Rottweiler bei mir aufnehmen.

    Wichtig bei mir ist folgendes:

    Meine Mutter wohnt mit im Haus,eine Etge über mir.

    Sie besitzt eine Zwergschnauzerhündin die mit meinen Rottis immer prima ausgekommen ist!

    Von daher hoffe ich jetzt erst mal dass sich jemand anderes für das arme Tier erbarmt,ich kann aus Erfahrung nur folgendes sagen,diese armen Wesen sind einfach nur dankbar und anhänglich!!!