Futtermenge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Zusammen,

      ich hab ja nun das Jesora Optiness, bin mir aber bei der Futtermenge nicht sicher. Laut Verpackung darf ich höchstens 440 g pro Tag füttern, das erscheint mir aber verdammt wenig... W23
      Bislang hab ich ihr wohl bissl viel gegeben YCro01 aber sie inhalliert das ja quasi und tut immer so verhungert...

      Ich möchte natürlich keinen Fehler machen, weder zu viel noch gar zu wenig...
    • Hey Dirk!

      Das gleiche Problem hab ich mit meiner Damira auch! Sie frisst alles und wenn ich sage ALLES,mein ich das auch. Sie ist der reinste Staubsauger. Auch draußen ist nichts vor ihr sicher. Ratten,Mäuse Xcl01 ,Müll einfach alles.Ich gebe ihr schon etwas mehr zu fressen,aber reicht wohl immer noch nicht. Nun wurde mir gesagt,ich soll ihr anderes Futter geben. Mal schauen,was dann passiert,denn es nervt und kann nicht gut für den Magen sein.

      LG Manuela
    • Hallo Dirk
      Amy bekommt 1 mal am Tag ca 400 gr
      wenn sie Leckerlies inhaliert W07 bekommt sie etwas weniger aber das wiege ich dann nicht ab,
      nehme einfach dann eine Handvoll raus.
      Wie schaut den deine Maus aus eher dick oder dünn?
      Wenn ich denke Amy hat etwas zugelegt.. dann gebe ich ihr etwas weniger,
      wenn ich denke sie geht so von der Figur her dann gebe ich ihr normal.
      Ich habe da keinen feste Plan was die Futtermenge betrifft.

      Schau mal hier, da hast du etwas zum orientieren.
      Über oder Untergewicht

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925
    • Danke für eure Antworten! Der Tabelle in deinem Link nach, Ingrid, hat mei Schatz tatsächlich Idealgewicht. W09

      Nun gut, mengenmäßig bin ich jetzt mit dem Futter wohl auf der richtigen Seite. Fey bekommt 2x täglich etwas zu essen, Leckerli nur ab und an. Evtl. Gewichtsveränderungen werde ich im Auge behalten, um ggf. darauf zu reagieren.