Trockenfutter Real Nature

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Christa schrieb:

      hallo Manu ,

      ich bin z.B von Köbers immer wieder ganz begeistert gewesen ,

      jetzt füttere ich aber rohes Fleisch ,

      als Trockenfutter würde ich aber doch immerwieder zu Köbers Supermix-Kroketten greifen.

      das ist wirklich ein Klasse Futter ! W14

      schaumal hier : koebers.de

      Danke für den Link, ich vergleiche mal die Inhaltsstoffe und wenns gut ist probiere ich es mal.
      Du fütterst rohes Fleisch, nur?

      Meine bekommt auch Rindfleisch, Lamm, Wild, Pute und Hähnchen ist nicht so ihr Ding.

      Fütterst Du dann Vitamine zu? Meine frisst auch kein Obst. Sobald sie richt da ist watt im Futter hungert sie. w513
    • rohes Fleisch füttere ich weil Ranjo einfach kein Knochenmehl verträgt , das ja in jedem Trockenfutter enthalten ist ,

      davon bekommt er unglaubliche Verstopfung so das er richtig schreit beim Stuhlgang absetzen.

      seit ich roh füttere ist das aber ganzlich verschwunden.

      das rohe Fleisch brühe ich auch manchmal kurz ab , wie z.B. Hähnchenhälse oder Wild oder Innerein usw.

      das bekommt er vermischt mit Kartoffeln , Nudeln , Reis oder eben gerade das was bei uns vom Mittagessen übrig ist.

      ausserdem mische ich auch immernoch ein Löffelchen Grünlippmuschelextrakt unters Futter .

      das bekommt meinem dicken Ranjo alles super , aber wenn ich nochmal Trockenfutter nehmen würde dann nur Köbers ,

      vorallem wegen der garantierten 50% Fleischanteile !

      und die Hunde fressen das wirklich unheimlich gerne! das schmeckt ihnen und sie sehen auch blendend aus. Ydr01

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Manu,

      Real Nature (allerdings das Nassfutter) nehme ich mit, wenn wir z. B. auswärts übernachten. Meine Schwester nimmt die Dosen auch für ihren RR.

      Daheim wird frisch gefüttert. Nix abgekocht. Überwiegend gibt es Pansen und Blättermagen. Jetzt hatten wir mal gewolftes Herz

      Unsere Hunde wurden von Trockenfutter dick, wenn man nicht ganz genau abmaß. Ich füttere das gar nicht mehr.