Hunde würden länger leben, wenn... Schwarzbach Tierarzt von Dr. med. vet. Jutta Ziegler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hunde würden länger leben, wenn... Schwarzbach Tierarzt von Dr. med. vet. Jutta Ziegler

      Ein sehr interessantes Buch, kam vor einigen Tagen in die Buchhandlung.

      Es war schon vergriffen , habe es mir bestellt.

      Hunde würden länger leben, wenn... Schwazbach TA von Dr. med. vet. Jutta Ziegler.

      Kurzbeschreibung:

      Das neue Buch informiert Haustierbesitzer über die wahren Investitionen zahlreicher TA und

      deren lukrative Verbindung zur Futtermitel- u. Pharmaindustrie u. dies nicht zu gunsten der

      Gesundheit und Lebensqualität unserer Haustiere sowie deren Halter. In diesem Enthüllungsbuch,

      das u.a. mit unzähligen Falschinformationen bzgl. der Ernährung unserer Tiere sowie dem Märchen

      von der Notwendigkeit regelmäßiger Impfungen uvm. aufräumt, finden verantwortungsbewusste

      Tierhalter alles, worauf sie bei einem TA-Besuch achten müssen und wie sie ihre Tiere vor unnötigen

      Diagnoseverfahren bzw. Behandlungen sowie sinnlos verordneten Diätfuttermitteln schützen können.

      Dieses umfassend aufklärende Buch soll Tierbesitzern, denen das wohl ihrer Vierbeiner am Herzen liegt,

      helfen,die richtige Wahl zu einen TA ihres Vertrauens zu treffen und seinen Hund oder Katze vor sinnlosen

      Therapien und krankmachenden Ernährungsrichtlinien zu bewahren.

      06.05.2008 - 09.09.2016
      Du bist für immer unvergessen mein Schatz <3
    • RE: Hunde würden länger leben, wenn... Schwarzbach Tierarzt von Dr. med. vet. Jutta Ziegler

      Kann man das Buch im Internet bestellen?

      Aron schrieb:

      Ein sehr interessantes Buch, kam vor einigen Tagen in die Buchhandlung.

      Es war schon vergriffen , habe es mir bestellt.

      Hunde würden länger leben, wenn... Schwazbach TA von Dr. med. vet. Jutta Ziegler.

      Kurzbeschreibung:

      Das neue Buch informiert Haustierbesitzer über die wahren Investitionen zahlreicher TA und

      deren lukrative Verbindung zur Futtermitel- u. Pharmaindustrie u. dies nicht zu gunsten der

      Gesundheit und Lebensqualität unserer Haustiere sowie deren Halter. In diesem Enthüllungsbuch,

      das u.a. mit unzähligen Falschinformationen bzgl. der Ernährung unserer Tiere sowie dem Märchen

      von der Notwendigkeit regelmäßiger Impfungen uvm. aufräumt, finden verantwortungsbewusste

      Tierhalter alles, worauf sie bei einem TA-Besuch achten müssen und wie sie ihre Tiere vor unnötigen

      Diagnoseverfahren bzw. Behandlungen sowie sinnlos verordneten Diätfuttermitteln schützen können.

      Dieses umfassend aufklärende Buch soll Tierbesitzern, denen das wohl ihrer Vierbeiner am Herzen liegt,

      helfen,die richtige Wahl zu einen TA ihres Vertrauens zu treffen und seinen Hund oder Katze vor sinnlosen

      Therapien und krankmachenden Ernährungsrichtlinien zu bewahren.

    • Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925
    • Ich hab mir das Buch vor einigen Wochen auch zugelegt.
      Es dauerte keine zwei Tage, da hatte ich es durch. Ich hatte mich vorher schon mit bestimmten Themen des Buches befasst und habe im enteffekt genau das gelesen, was ich schon wusste. Was ich jedoch sehr gut an dem Buch finde, ist das genau beschrieben ist, wie der Hundekörper auf bestimmte Behandlungen und/oder Fütterungen reagiert.

      Für mich ist es nicht mehr weg zu denken und ich hab es auch gern gelesen. Wobei die ersten Seiten mehr wie eine Bestätigung klingen. Wenn man diese aber überwunden hat, wird das Buch interessant und hilfreich.

      Nur zu empfehlen.
    • Billie-Jean schrieb:

      Mal ne Frage: Wenn man eh schon barft und so.... meint Ihr, es ist dann unnötig? Oder trotzdem empfehlenswert?

      Ich finde es trotzdem empfehlenswert. Es geht in dem Buch pauschal ja nicht nur um die Ernährung, sondern auch um Tierarzthandlungen, Medikamentenvergabe, Ursachen und Probleme die nicht nur durch Ernährung oder Erziehung vorhanden sind und vieles mehr.
    • Ich selber habe es noch nicht geschafft.

      Allerdings hat die Bekannte von mir,die damals Kira von mir genommen hat ,das Buch bei mir ausgeliehen und gelesen.

      Innerhalb von 2 Tagen hatte ich es wieder und Sie sagte nur zu mir : "Lilly,les das Buch und du fütterst kein Trockenfutter mehr."

      Sie hat vom selben Tage angefangen Kira zu barfen.

      Kira ist ein Pointer Breton Mix.Sie leckte ständig an den füssen und biss auch daran herum.

      Nun ist ja schon ein wenig Zeit vergangen und Sie meint Kira wäre wesentlich ruhiger geworden.

      Auch beisst Sie sich nicht mehr die füsse auf.

      Ich habe das Buch gerade nochmal verliehen an eine andere Bekannte .Sie hat 2 Galgo Mixe und noch so nen kleinen wuscheligen.Mir fällt gerade der Rassename nicht ein.

      Der kleine leidet auch an sämtlichen allergien.

      Heute Morgen traf ich Sie.Sie bedankte sich bei mir und sagte nur......jetzt bräuchte Sie nur noch eine Kühltruhe und dann geht es los.

      Gleichzeitig frug die nächste ob Sie die Bücher auch lesen darf,hatte noch eines über Barfen dazu gepackt.

      Also wenn ich die bücher zurück bekomme muß ich mich auch mal dran setzen sie zu lesen.
    • Claudia und ich haben nun das Buch auch gelesen.
      Claudia wurde immer wieder von ihren Schülerinne danach gefragt.
      Und wir sind uns einig.
      Ganz schön reißerisch geschrieben, aber es sind halt nur eine Aneinaderreihung von Beispielen.
      Lösungen oder Therapieansätze findet man darin fast gar nicht.
      Hat für mich den Touch von Thilo Sarrazin für Tierhalter.
      Viele Anklagepunkte, wenig Lösungen.

      Aber mal zur Infomation zum Durchlesen ist es sicher nicht schlecht.

      Servus
      Michel W02