Hunde würden länger leben, wenn... Schwarzbach Tierarzt von Dr. med. vet. Jutta Ziegler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habs jetzt auch gelesen...

      dieses Buch ...Hunde würden länger leben wenn....
      Schon nicht schlecht UND jetzts komms :
      Ich hab meiner Schwester davon erzählt,die Frau Dr.Ziegler beschreibt ja auch die Problematick Katzenernährung .
      Meine Schwester hat sich die Internetseite von Frau Dr. angeschaut und die Ernährung Ihrer Katze umgestellt ! Ydr01

      Die Katze kam mit einem halben Jahr zu ihr(Fundtier) und konnte nicht richtig aufs Klo gehen ,also Spritzen und Spezialfutter !!!

      Die Nierenwerte waren nicht so gut und der ph Wert auch nicht - jetzt bekommt sie nur noch Frischfleisch,Fisch und KEIN Getreide mehr !

      Was soll ich sagen-der Katze gehts Prima und die Werte sind auch stabiel Ydr01 ...nix mehr mit Spezialfutter ! w513

      Man sollte sich wirklich gut überlegen ,was man seinem Tier zu futtern gibt !

      Ein Dankeschön an Iris ,die mir diesen Tipp gegeben hat,mir dieses Buch zu kaufen ! LI5