Abstürze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist nur dieses "ati2dvag", was bewirkt, dass PC heute schon dreimal abgestürzt ist, blauer Bildschirm... g040
      Im Internet sagen die irgendwas von Treiber erneuern/aktualisieren, das werden sie aber regelmäßig und erst heute (zwischen 2. und 3. Absturz) wurde Firefox aktualisiert YCro01

      Bitte, ich hab nicht genug Kenntnisse, um Treiber oder so zu deinstallieren, zu erneuern oder was immer Ytr02 YCbo04 YZY
    • Beata, wer hat dir denn den PC zum laufen gebracht, kann der nicht mal nach schauen? fr:ag.
      Welches Betriebssystem hast du, Windows XP, Vista...? fr:ag.

      Hast du ein Notebook, oder einen PC? fr:ag.

      Fragen über Fragen, aber ich werde versuchen dir zu helfen. YCDR02
    • Liebe Marlene,

      danke vielmals LI8

      Ich habe inzwischen schon Elke geschrieben und angefragt, ob Ewald mir nicht gelegentlich helfen kommen könnte - und das wird er ganz sicher Ykn02 , er hat mir ja auch meinen Laptop, den mir das Christkind gebracht hat, damit ich auch bei meinen Eltern zumindest für Mails ins Internet komme, eingerichtet LI1 Ydr01 YCla05

      Ich habe einen PC und Windows XP Home drauf...und bin nach Suche im Internet und Rücksprache mit einem Freund (der allerdings in Schwedt an der Oder wohnt, also ziemlich weit weg... YCU02 YCro01 ) draufgekommen, dass es vermutlich an der Grafikkarte liegt (das steht auch am blauen Bildschirm: Grafikkarte, Treiber...), die alt ist und am Arbeitsspeicher....
      Dabei ist mir eingefallen, dass mein PC-FAchmann in Bregenz, der mir vor der Übersiedlung nochmals alles angeschaut hatte, schon gesagt hat: er habe an der Grafikkarte mit Tricks noch was reparieren können, mehr könne man nicht - und sie würde sich wohl in absehbarer Zeit verabschieden... YZY )

      Also, jetzt bin ich mal vorsichtig, mache nicht zu viele Fenster gleichzeitig auf, meide Facebook (zumindest FArmville)...und damit geht es, wie ja schon sonst auch. Diese Abstürze hatte ich im letzten Jahr schon ein paar Mal, nur eben immer in monatelangen Abständen und daher nicht weiter ernst genommen - die dreimal gestern waren mir halt etwas zu viel XCl05

      Und jetzt msus ich blitzschnellzum Zahnarzt, sonst glaubt der, ich komme nicht mehr w512 YCU02 Ykn02

      Danke fürs Hilfsangebot LI6 LI8