Nagel verschluckt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Da müssen wir mal nachschauen, bei Deinen anderen Beiträgen sind die Smilies da.

      Ihr hatte das Häckchen in der Einstellung gefehlt, weired
      habe es wieder angekreuzt.

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925
    • Hallo Manuela ! Das kenne ich von Chopper auch,daß alles ersteinmal in die Schnutte muß und dann runter damit ! Ich nehme mir jetzt immer eine kleine Kette,die schmeiße ich nach ihm ! Nein,nicht treffen,aber das Geräusch ist ihm nicht geheuer und dann läßt er sofort alles fallen.Unterwegs klappt es gut,da brauche ich nur noch mit dem Schlüssel klappern ! Vielleicht kannst Du es bei Deiner Maus ja auch so machen,versuche es einfach - Viel Glück !!!! Liebe Grüße Kati und Chopper W02
    • Ihr habt alle super Tipps XD01 ...aber das mach ich alles schon! Xcl01 Zu dem Nagel! Ich hab ihn hoch gelegt,meinem Mann viel er runter und Damira stand daneben. AUS wollte sie nicht,Maul aufmachen ging schlecht,also hab ich ein Leckerchen geholt. Das war wohl der Fehler in dieser Situation. Wenn ich auch daneben gestanden hätte,hätte ich schneller reagieren können,aber ich war im anderen Zimmer.
    • h je, das kenne ich. Besonders Atti hat da Dinger drauf Forum4
      Tablette von meinem Mann runtergefallen, so schnell konnten wir uns nicht bücken, zack war sie weg Forum4 . Doch ich habe sie noch aus dem Maul fummeln können.


      Was hat der TA da eigentlich gemacht? Was zum Abführen gegeben?


      Atti hatte schon mal einen Fliegenfänger komplett verspeist, diese langen klebrigen Dinger, einschließlich die Rolle. Zum Glück kam alles stückchenweise wieder hinten raus. Die Papprolle im Stück Forum2
    • Hallo Marion!
      Ich hatte 2 Möglichkeiten,laut TÄ.
      Sauerkraut geben,das setzt sich dann wohl um den Nagel und er wird in ca 70% der Fälle wieder ausgeschieden...Ich wollte aber,das der Nagel sofort wieder raus
      kommt. Also hat sie eine Spritze bekommen zum YZ03 . Das tat sie dann 4 Mal und beim letzten Mal kam er dann mit raus. W09 ...aber auch ganz viele andere Sachen,wo ich dachte
      sie wären schon lange draußen Ytr02 .
      Dann gab es noch ein Gegenmittel. Damira sah so übel aus,das ich natürlich auch Pipi in den Augen hatte.
      Jetzt ist der Magen wieder "sauber",mal sehen wie lange.
      War aber trotzdem ein teurer Nagel!

      LG Manuela
    • Dami schrieb:

      Smileys nicht,nur die Buchstaben fr:ag. War vorhin auch schon
      Liegt es an mir?
      Irgendetwas an deinem PC schlägt hier im Forum deine Smilies raus, wenn du hier ins Forum kommst,
      dann sind deine Smilies verschwunden, da kann ich leider nichts machen. weired

      Du hast die ganze Zeit über Smilies weil ich die Haken immer setzte. Ykn01
    • Oh du arme, das war aber ein Riesenschreck Forum4 und du hast das richtige bereits gemacht, zum Glück ist nichts schlimmes passiert!!! d.evo, d.evo,

      Unser Lord hat mal den Plasteinsektenschutz oder wie man das nennt (den man in den Türrahmen hängt) komplett halbiert und aufgefressen. Es sah aus wie abgeschnitten, da es aber niemand von uns war, blieb nur der Lord. Wir sind auch sofort zum TA gefahren, der meinte auch wir sollen Sauerkraut geben, wenn nichts kommt dann OP.