Weight Watchers ProPoints Waage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bucky schrieb:

      Ich denke da legt man z.B. 100g Salami drauf u. dann rechnet die Waage automatisch 200 Pkt. aus, oder?

      Jeep, genauso so.

      emmelie schrieb:

      Nomal essen solltest dann Purzeln die Pfunde wieder auf die Hüften

      Liebe Sanne, ich esse normal, keine Schokolade, keine Süßigkeiten. Viel Gemüse, wenig Fleisch und wenn dann nur Geflügel. Wurst ist auch Geflügel oder magerer Kochschinken.
      Aber hier purzelt gar nichts, im Gegenteil. Meine Mutter fragte mich heute allen Ernstes, ob ich schwanger bin. Ich habe von 56kg auf 74 erhöht. Einfach mal so. Ytr02
    • Ich hab ja mal so keine Ahnung ich weis ich habe nur 68 Kg abgenommen und halte mein Gewicht schon seit Jahren + - 10 kg
      Ich weis es ist schwer und ich weis das man sich Hilfsmittel holt um sein Gewissen zu beruhigen . Und ich weis das wenn man sich nicht Ständig ändert es keinen Sinn macht eine Diät zu machen weil der Jojo Effekt ist eben der Buhmann der einen ständig einholt und noch Fetter macht.
      Also wenn du deine Ernährung einfach auf Vollwert umstellst kann eigendlich nichts schief gehen dazu noch ein wenig Fett Reduziert kein Weismehl und nur 50g Zucker am Tag und deine Pfunde purzeln.
      Und meine Güte es ist egal wie schnell du läufst auch wenn du nur Schlendernd mit deinen Hunden jeden Tag ein stück spatzieren gehst und jeden Tag weiter gehst purzeln die Pfunde auch . Ich weis das.

      Ich denke du solltest deinen inneren Schweinehund im TIERHEIM abgeben und los legen .

      Lies dir mal alle Diäten durch und dann wirst du merken das bei jeder Diät ein harken dran ist.
      Aber bei der Eränhrungsumstellung kannst du dich jeden Tag Satt essen ohne zuzunehmen somit kannst du deine Kilos verschwinden lassen und bist Zufriedener.

      Ich hoffe ich konnte dir ein wenig die Augen öffnen und spar dir das Geld für was vernünftiges.

      Wobei was mir Supergut geholfen hat ist endweder Veketarisch zu essen wobei das Gesundheitliche Folgen für mich hatte obwohl ich alles Richtig gemacht habe oder aber achte darauf das du wenige Kohlenhydrate zu dir nimmst wie Brot oder Nudeln Reis ( Naturreis ist ok ) oder Süßigkeiten und Chips oder so.

      Aber sag niemals du hast keine Zeit dich Sportlich zu betätigen auch Putzen verbrennt Kalorien und wenn ich die Zeit die manch einer am PC verbring sehe kann ich mir Gut vorstellen das die Zeit auch für die eigene Gesundheit besser genutzt werden kann zum Beispiel Spatzieren gehen oder Sport treiben .
      Und schau mal wo der versteckte Zucker drin steckt den anden man sich ja so gewöhnt hat zum Beispiel Cola Limonaden Zucker im Kaffee oder Tee die Tafel Schokolade zum Fernsehn oder Gummibärchen oder Chips. Die zusätzliche scheibe Brot die man wunderbar durch Gemüse Jogurt oder Obst ersetzen könnte usw.

      Wenn Du Hilfe brauchst dann frag mich halt ich helfe dir gerne

      Lg
      Emmelie
      ( Jetzt bekomme ich bestimmt haue von Silke duck und wech ) Saison4
    • Nein Sanne, ich bin für jeden Tip dankbar.

      Hund spazieren gehen mache ich 3 x täglich.

      Mein Tag ist bis auf die letzte Minute geplant, leider. Das ich viel am PC sitze, liegt daran, dass ich mein Abi mache und dafür lernen muss. Morgens erledige ich alles was mit Haus, Garten und Einkaufen zusammen hängt. Ab Mittag fange ich dann an zu lernen. Kümmere mich aber zwischendurch noch um die Katzen meiner Vermieterin, Wäsche mache ich dann auch noch und die Hunde kommen auch nicht zu kurz.

      Schreib mir doch mal bitte, was du so am Tag verspeist. Gerne auch per PN.

      Hier mal mein Speiseplan seit 2 Wochen.

      Morgens 2 Dinkel oder Mehrkorn Brötchen mit Geflügelwurst und reduzierte Butter oder Frischkäse. Gut, der Kaffee muss sein, aber da ist Süßstoff drin und 1 Tl. Milchweiser.

      Zwischendurch rohen Kohlrabi, Obst oder Möhren.

      Abends dann Pellkartoffeln mit gekochen Möhren und Kohlrabi. Auf die Pellkartoffeln gibt es dann 1-2 Tl. reduzierte Butter.

      Getränke sind zusätzlich Wasser oder Cola Zero.

      Keine Süßigkeiten, keine Chips oder ähnliches.

      Nachts werde ich vor Hunger wach und trinke dann halt Wasser, um wieder satt zu werden.

      Wenn ich nicht bald meinen Bauch- und meinen Oberschenkelumfang verliere, bekomme ich wieder Depris.