fressen fassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fressen fassen

      ohne Worte Ycla09 Ycla09

      3 Mädels und 3 Rüden sind noch nicht vergeben. Es ist traurig, was manche Anrufer oder Mailanfragen so beinhalten. Es geht oftmals nur noch um "hauptsache billig", nicht wo kommen die Welpen her, wie werden sie aufgezogen und sozialisiert d-ampf Finde ich echt traurig.
      Bilder
      • k-8. woche 015.JPG

        24,88 kB, 320×240, 223 mal angesehen
      • k-8. woche 023.JPG

        15,75 kB, 320×240, 222 mal angesehen
      • k-001.JPG

        29,05 kB, 320×240, 222 mal angesehen
      • k-011.JPG

        16,24 kB, 320×240, 222 mal angesehen
      • k-004.JPG

        27,64 kB, 320×240, 221 mal angesehen
    • Boah sind die süüüüüß :) Würde ja direkt einen nehmen - aber die Pubertät treibt uns schon an Rand des Wahnsinns *gggg*

      Das 2. Bild ist super niedlich.

      Eine Freundin von mir züchtet Samoyeden und ist auch total schockierd... manche wollen sich die Welpen nicht mal anschauen... Idioten halt.
    • hallo marion,

      die bilder sind einfach nur YY .

      war gerade mal wieder auf deiner hp.die ist einfach super W14 vor allem das video

      ich war immer der meinung ,das ernste interessenten schon über gesundheit,verpaarung, die herkunft u aufzucht informieren -und der preis nicht ausschlag gebend ist.

      das www macht es nicht gerade leicht- denn schreiben kann man doch viel.... die realität sieht dann ganz anders aus. w512

      ich hoffe ,dass die übrigen welpen LI5 noch ein wunderschönes,dauerhaftes zu hause finden.
    • mööööööönsch Marion das Bild mit dem Löffel in der Schnauze ist einfach genial Ycla09 Ycla09 Ycla09

      die Kleinen sind ja zuckersüüüüüüüüüüßßßßßßß ,

      hoffentlich findest du für alle , ein suuuuuuper liebevolles zu Hause. LI5 LI5 LI5

      6 davon sind schon noch ne ganze Menge YCla05 YCla05 YCla05 ich drück dir Daumen das du bald die passenden Menschen für die Spatzen gefunden hast. W14 W14 W14

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • W02

      Da kommen schon noch die richtigen Leute Ydr01

      Ist aber ja auch ein großer Wurf YCla05 YCla05

      Und wenn sie noch ein bißchen bei der Mama bleiben, ist das auch ganz schön für die Babys Ykn02 Ykn02 --- dann werden sie wenigstens noch etwas erzogen Ykn02

      Für dich bedeutet es natürlich viel mehr Arbeit...

      Ich drück die Daumen X508X , daß alle das !!! passende Zuhause finden X508X

      Die Käufer haben es bestimmt nicht leicht, bei den süßen Welpen YCla05 YCla05 sich den richtigen auszusuchen..

      Liebe Grüße Martina
    • Echt tolle Welpen! Leider ist es wirklich so, dass sich die Leute nicht darüber bewußt sind wie wichtig die ersten 8- 10 Wochen bei einem Hund sind. Was die Welpen in dieser Zeit an Sozialisierung und Umwelteinflüssen lernen, ist entscheidend für das künftige Hundeleben. Die ersten 8 Wochen prägen fürs Leben! Aber die aus "Sonstwoher" sind doch soooooooooooo billig! ..... und da kriegt man noch soviele Extras umsonst mit, die da wären:

      -Kein gutes Sozialverhalten - da viel zu früh von der Mama weg und/oder ohne Menschlichen Bezug aufgezogen

      -Ängstliches u. unsicheres Verhalten gegenüber Umweltreizen - da leider im dunklen Keller oder Schuppen 6 Wochen hinwegetiert

      -Krankheiten jeglicher Art - da unzureichend oder garnicht zugefüttert, keine Entwurmung , vorbelastete Elterntiere, Streß, u.s.w

      Aber die Leute die sich dessen bewußt sind, genau die werden mit Handkuß einen Welpen bei Euch kaufen. Wo auf solche" Kleinigkeiten" Wert gelegt wird. Viel Glück den kleinen Rackern und Euch tolle Hundeleute zu finden!
    • ... und noch was. Gott sei Dank seit ihr soooooooweit von mir weg. Hab mir grad die Eltern der Racker angeschaut. Bildhübsch! Da könnt ich fast früher als geplant schwach werden. Das wär genau meine Vorstellung vom Richtigen Züchter. Tolle Anpaarung, tolle Aufzucht und mit ganz viel Liebe.
      Echt Klasse!
      Liebe Grüße Vroni