Notfall: Aaron - Cocker-Spaniel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Notfall: Aaron - Cocker-Spaniel

    Ich kann leider in der Notfall-Ecke kein Thema erstellen, daher stelle ich es erstmal hier ein, vielleicht kann ein Admin ja verschieben:

    Es geht um Aaron, ein 9-jähriger Cocker-Bub.
    Sein Frauchen hat vor 2 Wochen einen Schlaganfall erlitten und es sieht derart schlecht aus, dass sie das Krankenhaus wohl auf absehbare Zeit nicht mehr verlassen kann (kann nicht mehr reden, nicht essen, nicht schlucken etc.). Aaron war ihr treuer Freund, der auch sehr vermenschlicht und an sich kaum erzogen wurde. Aaron ist aber ein ganz lieber Geselle, der Streicheleinheiten liebt, gerne mal Gassi geht (das hatte er nicht allzuviel), gerne Auto fährt und wirklich recht umgänglich ist. Andere Hunde mag er jedoch angeblich nicht so sehr.
    Aaron ist schwarz/braun und ein wirklich hübscher Kerl. Ein Bild habe ich leider nicht.

    Derzeit ist er bei der Nachbarin der kranken Frau untergebracht. Die hat jedoch eine Katze, die in der Wohnung lebt und Aaron mag sie wohl nicht sonderlich. Somit kann er dort auf Dauer nicht bleiben und nun sucht man ein neues zu Hause für Aaron möglichst ohne andere Tiere.

    Wer kann Aaron ein neues zu Hause geben?

    Ihr könnt Euch gerne bei mir per PN melden, ich werde dann gerne weitervermitteln.

    It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

    Chris * 28.03.00 +16.05.08
    Gero * 23.09.2007 +09.01.2017