Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wusste nicht recht, wohin ich es posten soll:
      mein PC macht Probleme, ließ sich heute vormittag zuerst einfach nicht hochfahren, obwohl ich alle Anschlüsse nachgesteckt hatte...Einschaltknopf drücken und nix passiert...
      Hab dann Elke auf die Mailbox gesprochen - und offenbar hat das meinen PC so erschreckt, dass er beim allerletzten, wohl 10. Versuch mindestens g040 , doch, wenn auch ächzend und stöhnend, hochgefahren ist...vorhin zwischendurch allerdings mal abgestürzt aber dann wieder neu gestartet... YCU02
      Nein, ich glaub nicht, dass es ein Virus ist - obwohl ich das gerade prüfe, Avira ist immer auf dem neuesten STand...
      Wird wohl eher Altersschwäche sein vom PC YCro01 XCl05 er ächzt immer noch neben mir so leise vor sich hin... Forum4 Forum2 w512


      Elke und Ewald werden mir sicher weiterhelfen können, ich schreibe es nur, dass ihr euch nicht wundert oder Sorgen macht, falls ich plötzlich total verschwinde YCbo04
    • Bei uns war ja Gewitter usw..
      da sind die Leitungen als auch mal betroffen...
      Habe es ja schon geschrieben gestern war bei mir auch fast 5 Stunden chaos..
      Telekom angerufen.. ja das liegt an den Leitungen wir sind am repariern. weired YZ02





      @ ich schreibe es nur, dass ihr euch nicht wundert oder Sorgen macht, falls ich plötzlich total verschwinde

      Wir finden dich keine sorge... W07 LI8

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925
    • Wir finden dich keine sorge... W07
      das ist sehr beruhigend LI1 LI8


      Ja, vielleicht waren es Gewitter irgendwo, kann man nie wissen, wir haben momentan laufend Gewitter, die allerdings immer nur für ganz kurz abkühlen, ist gleich wieder schwül und heiß Forum4 Aber FErnsehen und Telephon hat funktioniert, hatte ich gleich probiert gehabt - ich hab alles drei: TV, Internet und TElephon als Paket von Telekom Ykn02

      Naja, wir hoffen das Beste... LI6 KV4