lustig zu lesen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lustig zu lesen

      Ich habe gerade ein recht humorvoll geschriebenes Buch gelesen. Es handelt von einer Familie und deren Hund und den diversen Versuchen, dem Hund Gehorsam beizubringen (das Thema übernimmt Herrchen). Das Buch ist ganz locker mal zwischenrein zu lesen und ich finde, man kriegt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht und vor allem: Man findet sich selbst doch oft wieder YCU01

      Wer also mal was leichtes zum Thema Hundeerziehung lesen will (Achtung. Ist KEIN Sachbuch, sondern wirklich humorvolle Romanlektüre), dem sei das Buch:


      H[b]errchenjahre - Vom Glück einen ungezogenen Hund zu haben
      [/b] von Michael Frey Dodillet


      stark ans Herz gelegt.

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Das ist Buch ist einfach nur toll geschrieben. Ydr01
      Kann ich auch nur weiterempfehlen.
      Vorallendingen werden sich viele Krauses(Trainer) bin ja selber einer, dort wieder erkennen und auch über sich selbst herrlich lachen.

      Wie oft ich bei dem Buch gedacht habe, genau so ist es, kann ich garnicht mehr zählen.

      Herrchen schreibt auch ein Block und da lese ich jetzt öfter mal.

      Einfach bei google Krawallmaus eingeben.
    • Yepp, den Blog lese ich auch. Ist auch gut.

      Und für die, die das jetzt verwirrt, warum Krawallmaus eingeben: Luna (die Hündin, um die es geht), wird im Buch ganz liebevoll Krawallmaus genannt.

      Ach, ja, es gibt da auch ein klitzekleines Kapitel zu nem Rottweiler und wie die so in der Regel erzogen sind und drauf sind....wer wissen will, was der Autor dazu schreibt, sollte das Buch lesen w514

      @ BEata
      Ist wirklich ne gute Idee, sich das mal auf den Wunschzettel zu setzen Ydr01

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017