Winter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jetzt wird es ja bald wieder kalt und ich bin schon am überlegen was ich für eine
      Jacke im Winter anziehe wenn ich mit Baghira den Rettungssport in der Pampa´s mache.

      Ich brauche eine Jacke die vor allem warm hält, die kein Wasser durch lässt, nicht zu dick ist und
      atmungsaktiv ist und vor allem aber auch viele Taschen hat.

      Das Problem ist das ich direkt nach dem Hundesport Samstags auch noch Hundeschule habe,
      das heißt ich stehe von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr in der Kälte, da sollte es schon eine Jacke sein die
      auch bei kalten Temperaturen nicht schlapp macht.

      Bisher habe ich mich immer so warm angezogen das ich im Endeffekt 3 Jacken an hatte, mich dadurch aber nicht
      mehr bewegen konnte, was weder für den Hundesport noch für die Hundeschule sinvoll war. Forum2

      Habt ihr da vielleicht Ideen, oder selber Jacken die ihr Empfehlen könnt? fr:ag.

      Ich muss immer daran denken das die Leute in Russland oder in der Antarktis doch auch Jacken haben die
      gegen die Kälte schützen, die haben doch da auch nicht alle drei Jacken an..... weired
    • Also ich habe da einiges im Angebot da ich ja im Winter die Nächte durchmache und mich überwiegend Draußen aufhalte;-)

      Als erstes zur Jacke jaa eigendlich ist das mehrere Schichten übereinander anziehen am Sinnvollsten den dadurch enstehen Luftpölsterchen die deinen Körper wärmen.
      Also bei mir sieht es so aus ein T Shirt einen Rollie ein Sweatshirt und dann noch ein Fleecepullie und dann die Jacke manchmal ist auch eine Sweatjacke dabei mit kaputze ;)

      Für die Arbeit habe ich da so eone Amerikanische Armeejacke in Schwarz an sie ist aus Baumwolle also auch Atmungsaktiv wobei wenn es Regnet hast du mit ihr schlechte Karten.
      Dann habe ich noch eine Jack Wolfskin Jacke und eine Fjal Raven Jacke oder wie die heißt die eine habe ich schon 5 jahre und die andere schon über 15 Jahre und ich möchte sie nicht missen .
      Sie sind beide Atmungsaktiv und warm und haben genügend Taschen .

      Achja bei uns gibt es ja auch diese Hundestaffeln die haben immer diese Signalfarbenden Jacken an die ich auch für die Regenzeit habe die sind echt so richtig Warm auch wenn es regnet .

      Aber was das Wichtigste ist ist das deine Füße Trocken und warm bleiben den wenn die einmal frieren dann wirst du keinen Spaß haben 7 Stunden mit deinem Hund rum zu düsen ;)
      Ich hoffe du findest was passendes

      Happy Winterzeit

      lg
      Emmelie
    • Hallo Marlene W02 W02 W02 ,

      ich hab mir eine von Haglöfs gekauft, die ist wirklich YY . Ich würd mal in ein Wandergeschäft gehen, die haben sehr gute Sachen. Klar, die sind nicht wirklich billig aber halten was sie versprechen Ykn02 ...
      haglöfs
      fjäll räven
      mammut
      marmot

      das sind meine Marken. Ich bin noch nie entäuscht worden, und wir laufen ja viel im regen,Sturm, Schnee usw.

      kannst ja mal gucken Ykn02 Ykn02 Ykn02 ...
    • kraehe.com/shop?00000164000001…=&mcnrv=&akt_seite=1&kat=[Markenshops]&sel_artnr=94864&sel_artgr=
      Finde die recht praktisch, da man je nach Temperatur auch mal das Innenfutter rausnehmen kann

      Sam 5.07.2006-16.09.2016
      Chila 15.01.2005-19.10.2016
      Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird
      er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und
      Mensch.

      Mark Twain
    • Kannst auch mal bei www.alsa-hundewelt.de rein schauen.

      Haben auch eine Auswahl an Jacken, speziell für Hundehalter atmungsaktiv und

      wasserabweisend. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich in Ordnung. Ydr01

      Habe mir ein paar Stiefel bestellt aus Naturkautschuk. Hatte Glück, sie kosteten

      in einer Angebotswoche 57,00€ sonst 119,00 €. Sind perfekt und endlich trockene

      Füße. YCla07

      06.05.2008 - 09.09.2016
      Du bist für immer unvergessen mein Schatz <3