Hähnchen vom Blech

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Anna,

      dieses Rezept habe ich am Sonntag ausprobiert, wow das hat super geschmeckt und war in der Zubereitung ganz unkompliziert. Mein Mann war auch begeistert. Xdi04 . Werde es bald wieder mal machen. Vielen Dank!
      liebe Grüße aus Paraguay

      Eve mit Cayenne, Milo, Samba, Coco, Aramis, Yeti, Harley, Felicita und Jamal❣️

      Aslan 28.10.2012 - 25.10.2013
      unvergessen und für immer in unseren Herzen <3

      Shania 28.10.2012 - 15.11.2020
      unvergessen und für immer in unseren AX03

      Argos 20.9.2011 - 30.6.2022
      wir werden dich immer in unserem <3 tragen mein Schatz

      Samoa 30.5.2012 - 28.4.2023
      Moa du süße, lebhafte Maus, dein Tod hat unser Herz gebrochen AX03 Ytr01
    • Das Rezept gab es gestern bei uns jetzt auch YCla00

      Ich habe statt grüner Bohnen gekochte Möhren am Schluss mit rein und ein bisschen Sellerie. War super lecker, nur nächstes Mal werde ich es etwas mehr würzen W09

      Die Zubereitung war ja wirklich mal total schnell und einfach W14

      Vielen Dank für diesen Tip, wirds wohl jetzt öfter bei uns mal geben Xdi04
    • Bei uns ist es auch feste im Kochbuch integriert W08

      Allerdings etwas abgewandelt, weil wir es dann noch lieber mögen. Ich würze das Hähnchen doch noch. Ich gebe die Gewürze in Öl und pinsel es damit ein. Aber nur 1x bevor es in den Backofen kommt. Und die Kartoffeln schneide ich in Scheiben und pinsel sie gleich bisschen mit ein. Und die Bohnen gebe ich statt unter Hähnchen (dort sind sie mir dann doch noch zu kalt, weil ich halt immer TK-Bohnen nehme) für einige Minuten in den Varoma vom TM.

      Wir essen das auch total gerne und es macht wirklich kaum Arbeit. W14

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Lecker, lecker...

      Die Beschreibung erinnert mich ein wenig an ein Gericht, dass eine Freundin von mir mal gezaubert hat.

      Sie war lange mit einem Araber verheiratet und somit war das Gericht ein wenig arabisch angehaucht.

      Bis zu den Bohnen hat sie es genauso gemacht wie Du Anna, nur hat sie statt der Bohnen frische Tomaten und Paprikaschoten

      geschnippelt. Salz, Pfeffer und Harissa (ein Gewürz das es als Pulver oder Paste in der Tube gibt, scharf!!) und die Hähnchen

      zusätzlich mit Safran (alternativ Kukuma) gewürzt.
    • Morgen gibt es Hühnerbrust mit Tomaten und Paprika aus dem Rohr sta5 . Klingt sehr lecker und wir freuen uns schon drauf Ydr01. Statt Harissa (der hier unbekannt ist) werde ich scharfe Pfefferoni nehmen und statt Safran muß Curry genügen sta6 .
      liebe Grüße aus Paraguay

      Eve mit Cayenne, Milo, Samba, Coco, Aramis, Yeti, Harley, Felicita und Jamal❣️

      Aslan 28.10.2012 - 25.10.2013
      unvergessen und für immer in unseren Herzen <3

      Shania 28.10.2012 - 15.11.2020
      unvergessen und für immer in unseren AX03

      Argos 20.9.2011 - 30.6.2022
      wir werden dich immer in unserem <3 tragen mein Schatz

      Samoa 30.5.2012 - 28.4.2023
      Moa du süße, lebhafte Maus, dein Tod hat unser Herz gebrochen AX03 Ytr01
    • Harissa solltest du eigentlich in einem gut sortieren Geschäft auch bei uns kriegen. Wenn wirklich nicht, nimm halt Sambal Olek, das ist zwar indonesisch (oder so aus der Richtung), ist aber auch so ähnlich finde ich und man kann es zur Not eben auch gut selbst machen.

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • wow Manci sta5

      das ist auch mal ne Idee , das probier ich auch mal. W14

      Hab letztens das Rezept von Anna auch gemacht und hat uns super geschmeckt. Xdi04 Xdi04 Xdi04 Xdi04 Xdi04 Xdi04

      Aber Abwechslung ist auch was feines. XVSch04

      Grüssle Sybille

      PS: Hab für morgen schon wieder ein Freilandhuhn im Kühlschrank