Sportliche Rottweiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sportliche Rottweiler

      Guten Abend,

      ich bin neu hier und wusste nicht so recht wo ich das Thema öffnen sollte, deswegen hab ich es einfach hier gemacht.

      Ich möchte mir in diesem Spätsommer/Herbst den lang ersehnten Wunsch erfüllen und mir eine Rotti-Dame anschaffen.
      Nun möchte ich aber auch was in die Richtung VPG machen und ein wenig Agility. Nun sind einige Rottweiler recht massig, und würde deshalb gerne wissen, ob jemand Züchter kennt, die Hunde züchten die wirklich auch mit Freude am Sport beteiligt sind. XCl03
      Ich male mir nicht aus irgendwelche Border Collies, oder andere derart agile Hunde, "schlagen" zu können, aber möchte dennoch ein Mädchen haben, welche ein wenig schlanker ist.
      Von dieser Sorte Rottweiler kenne ich 2, beide bildhübsche Hunde, eine davon leider in den absolut falschen Händen.

      Ich hoffe irgendjemand hier versteht meine "Problematik".

      Mit freundlichen Grüßen,

      Allrounder
    • Hallo Sarah W02
      sei so lieb und stell dich in unserer Vorstellungsecke einmal von.

      schau mal unter
      adrk.de
      nach da findest du Züchter die ihre Hunde im Leistungssport führen.
      Eine andere variante wäre bei Workindog nachzusehen unter Rottweiler.

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925