3 monaterottweiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3 monaterottweiler

      hallo
      ich hab eine 3 monat alte rottweiler dame
      sie ist sehr sehr lieb nur manchmal kommt mir vor sie fordert mich heraus sobald ich von der arbeit heim komme zwickt sie mich oft in das bein. sie weiss aber dass wir dann spazieren gehen. und manchmal bellt sie mich auch an??
      was könnte ich tun hat jemand auch das problem wie seit ihr vorgegangen
    • Hallo Luca

      du hast da noch ein Welpe am Hosenbein.

      Das heisst deine Maus ist doch noch ein Kind. Sie muss ja erst mal lernen, was du von ihr möchtest.
      Und dann zeigt sie dir mit ihren Zähnchen was sie will.

      Es ist falsch anzunehmen , dass sie dich herausfordert sondern sie will mit dir spielen und auch das
      bellen ist eine Aufforderung zum Spiel.

      Wenn du nicht möchtest das sie dich zwickt dann sag ihr das immer wieder mit" Nein "und belohne sie mit Leckerlie wenn sie das lässt.

      Liebe Grüsse Sybille
    • hallo
      ja ich hab nähmlich eine französische bulldogge dame mit 9 monaten sie heisst mia
      und die kleine rotti dame 3 monate iala. sie sind meine beiden mädchen die ich über alles liebe.
      ja manchmal macht sie das ich werde deinen rat annehmen
      ach jaund manchmal spielen die zwei so wild dass die bulldoggen dame winzelt
      da sie der rotti oft zu fest beisst es ist aber schon besser geworden sta3
    • leider ist das rotti weibchen von meinem freund da meine hündin aber auf mich
      so bezogen ist hat sich die rotti dame auch auf mich bezogen und ignoriert
      meinen freund
      heute waren wir kaffe trinken hatten die babys mit und ich musste in die bank
      und überliess die beiden meinem freund als ich wieder zurück kam war er mit den nerven
      am ende den beide winzelten so häftig nis ich wieder kam .......
    • Hey Luka, du hast da noch einen kleinen Welpen, der die Welt erst erkunden möchte und noch ein totaler Wildfang ist ... man kann da nicht von herausfordern sprechen, denn die kleine Maus möchte mit dir spielen und mit dir was unternehmen! Es ist ganz normal das sie da ab und zu mal zwickt... sie muss ja auch erst die Beisshemmnung lernen! Also gib der Kleinen und dir etwas Zeit! XVSch09