zähne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo ihr lieben
      also meine kleine ist 4 monate und ihre zähne wackeln dh. siebekommt die bleibenden zähne
      so jetzt kommts leider beiss sie wie verrückt an allem rum und leider auch an den beiden fernsteuerungen .... die sind kautt
      was kann man gegen die schmerzen tun??? oder was habt ihr getan??
    • ich würde sie mal auf was hartem, essbaren rumkauen lassen. Mal ein ordentlicher Ziemer oder so. Das schafft sie noch nicht wirklich, aber es gibt einen lecker Geschmack im Mäulchen und ist somit sicher interessanter als die Fernbedienung. Ansonsten: alles rottisicher wegräumen...was anderes wird da leider nicht helfen.

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Phantom schrieb:

      ich würde sie mal auf was hartem, essbaren rumkauen lassen.

      XVSch04 XVSch04 XVSch04

      Ich hab Luna auch immer Rindermäuler, Ochsenziemer oder auch mal einen großen Rinderknochen vom Metzger mit etwas Fleisch gegeben ( die schaffen die Kleinen zwar nicht, aber sie kauen auf fressbaren Sachen viel lieber herum)! Das ist viel interessanter als irgendwelche Fernbedienungen und die Hunde sind länger damit beschäftigt
    • danke für die antwort
      meistens passiert es nur wenn wir sie beide französische bulldogge 9 monate und rotti 4 monate alleine lassen
      ich arbeite von 17 uhr bis 24 hab ein kindermädchen ;0))) sie gibr ihnen zum fressen get spazieren und spielt mit ihnen
      da ich sie aber langsam gewöhnen muss alleine zu bleiben müssen sie nach spazieren gehen und spielen ca 2 stunden alleine bleiben
      und da passiert es dann ...
    • Benno ist auch am Zahnen.

      Ich erleichtere es ihm auch mit verschiedenen Kaustangen. Das Angebot ist ja breit gefächert in dieser Hinsicht.
      Desweiteren rühre ich Quark mit ein bisschen Honig an. Fülle den Kong damit und ab in die TK.
      Wenn es schön gefroren ist bekommt er es. Da schleckt er lange dran und ist abgelenkt.

      Was das alleinsein angeht. Meiner ist in der Zeit in einer Box. Dort hat er seine Decke, sein grosses Kissen und
      ein Ochsenziemer. Aber meistens schläft er, bis ich ihn hole.

      Lg Amelie