Neues von Eragon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues von Eragon

      Hallo Ihr Lieben

      so heute mal wieder neues von Eragon.
      Er ist jetzt sieben Monate alt, rotzefrecht zu Eileen und Fuego und entwickelt sich prächtig. Ydr01

      Er ist jetzt laut Nachzuchtbeurteilung 66 cm gross, ist ca. 32 Kilo schwer und hat nix wie Flausen im Schädel.
      Er ist sehr verspielt , sehr zum Leidwesen von Eileen bei der er immer meint , ihre Ohren wären Kaugummi . W18
      Was des öfteren zu heissen Diskussionen von den zweien führt. Forum2

      Bei Fuego hat er doch noch einen gewissen Respekt, den
      wir aber auch schon langsam dahinschwinden sehen. w506

      Ansonsten ist er recht führig , Schutzdienst findet er ganz toll und
      ansonsten ist er ein wahres Temperamentsbündel.

      Hier noch ein paar aktuelle Bilder von unserem Schutzdienstseminar und
      von der Nachzuchbeurteilung.

      Liebe Grüsse Michael und Sybille mit der Rasselbande



      Eragon wartet auf den Richter


      Warten auf die Nachzuchtbeurteilung


      Eragon beim Spiel mit dem Helfer


      Eragon beim Schutzdienstwochenende

      © der Bilder Michael Krebs und Lenne Ahrens
    • sta5 sta5 sta5 Endlich Eragon Bilder sta5 sta5 sta5

      Wie die Zeit vergeht W18

      Ist ja schon ein stattlicher Junghund geworden. W14
      Und über mangelnden Trieb, scheint ihr euch nicht beklagen zu können. sta4

      YY Fotos und schön zu sehen, dass er sich so toll entwickelt.
      Die Flausen in Eragons Kopf, werden wohl noch eine Weile für lustige Zeiten bei euch sorgen YCU02.
      Gehört eben zum Junghund-dasein dazu YCla06
    • ist das ein schöner Bub.... LI2 LI2 LI2

      Die Bilder sind YY

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925
    • Das ist ja toll das du wieder Bilder hast, ich hatte die Tage gerade dran gedacht wie groß der "Zwerg" jetzt schon sein mag.
      Er ist wirklich ein schöner und stattlicher Kerl geworden. LI5 LI5

      Ich habe auch über eine ganz langer Zeit einen Hovawart mit Halterin betreut die ihrem Hund nicht Herr wurde und wenn ich deine Bilder sehe dann muss
      ich immer schmunzeln und an diese Zeit denken.

      Die Bilder sehen toll aus. YY LI5
    • Danke euch allen XD01


      ja , selbst eingefleishchte Hovihalter sagen, er wäre ein ganz hübscher. LI5


      @Marlene

      ja der Kleene ist unheimlich anstrengend, er hat eminent viel Temperament, da er ja ausser der Leistung stammt.
      Aber wir lassen uns Zeit, wobei ich sagen muss, unsere Rottis waren da viel gemütlicher . Und Fuego war ja auch nicht von Pappe. W07

      Aber ich denke man muss immer ans Alter denken. Und er ist zwar grösser als Fuego aber halt immer noch ein Baby mit grad mal sieben Monaten
      und so händeln wir ihn auch.

      Ich kann mir aber vorstellen , dass es da viele Leute gibt , die mit so einem Temperamentsbolzen überfordert sind.

      Liebe Grüsse Sybille