Geschirr für Welpen!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geschirr für Welpen!!!

      in 10 Tagen wir Aaron bei uns einziehen und möchte ihn gern von Anfang an am Geschirr führen. Kann mior jemand euch eins für Welpen empfehlen und welche Größe. Für meinen ausgewachsenen Rüden hatte ich das Julius K9 Geschirr, ist wirklich super. Welche Größe bräuchte ich dafür für einen Welpen? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

      LG Steffi
    • Ich hatte mir zwar eine Hündin geholt, aber die Züchterin meinte damals, dass das Geschirr einem Westi passen sollte (war von Hunter und ein paar Bsp-Rassen standen auf dem Etikett). War perfekt und sie konnte es noch eine Weile tragen.

      LG Claudia
    • wuffishop.de/epages/61221214.s…tion=ViewProductViaPortal

      Schau mal hier das sowas habe ich für meine Malihündin genommen weil es nicht zu wuchtig ist für den Anfang.
      Ob es passen wird einfach mal die Maße Telefonisch dem Züchter übermitteln und dann gepflegt zuschlagen. Ansonsten geh nach der Größenangabe. Mit Kß bist du immer auf der Richtigen Seite .

      Für den Anfang die Ersten Tage kann man ruhig dem Welpen ein halsband anziehen und wenn er ein paar Tage bei dir ist geh einfach ins Fachgeschäft und guck was passendes da ist .

      Viel Spaß mit deinem Welpi

      Lg
      Emmelie