Wolfsblut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kenne das Futter nur vom Namen her, gefüttert habe ich es noch nicht.
      Bin schon seit über 20 Jahre bei Bewi Dog und da werde ich auch bleiben.
      Was ein gutes Futter noch ist, ist Plantinum und Belcando.

      Probier es aus ob es deiner Maus gut tut.
      Du fütterst RC... davon halte ich nichts weil der Hund zu schnell wächst
      und das für die Knochen nicht gut ist.

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925
    • Wolfsblut ist sicher auch eines der guten Futtersorten, habe aber keine Erfahrung damit.
      Hatte zuerst Orijen Large Puppy, aber davon bekam meiner dünnen Kot.
      Mein Hund ist jetzt knapp 6 Monate alt und am besten bin ich bisher mit PLATINUM NATURAL Puppy gefahren,
      bzw. das frisst er auch am liebsten - ist auch nicht so pupstrocken das Futter W09
      Habe gestern erst wieder einen Karton mit 15 KG bekommen - ich bestell immer HIER.
      Ist Portofrei, spätestens 2 Tage später da und sind immer paar Kleinigkeiten Gratis mit dabei sta5
    • Wir haben als Welpe Josera gefüttert. Da er es aber nicht so gerne gefressen hat, wollten wir auf Wolfsblut umsteigen. Zum Glück haben wir nur eine kleine Packung gekauft, denn das Futter hat er nicht einmal in den Mund genommen. weired
      Allerdings muss ich sagen, dass unser gnädiger Herr sehr schleckig ist. Als Kauartikel mag er auch nur getrocknete Straussensehnen, Schlundfleisch vom Rind und getrockneter Kamelmagen.
      Nichts, was irgendwie stark riecht. W18

      Wir haben dann Platinum probiert und das Futter bekommt er bis heute, halb Platinum und halb Fleisch.
      Das Futter mag er und verträgt es auch sehr gut. Xdi04
    • Wolfsblut ist supi!

      Wolfsblut ist absolut großartiges Futter. Ich fütter das jetzt schon ein halbes Jahr und meine Hunde haben weiches glänzendes Fell und machen mini Häufchen, was immer bedeutet, dass sie viel vom Futter verwerten konnten. Das was hinten wieder raus kommt können die nicht verwerten und ist somit nur Ballast. Also gilt: Je weniger hinten raus kommt (wie beim barfen, da kommt ja kaum noch was), desto besseres Futter ist es.
      Einer meiner Hunde hatte sich auch ständig übergeben und druchfall gehabt, wir haben fast jedes Futter, aber mit Wolfsblut fährt man da am besten.
      Immer dran denken: Was auch immer der Vater der Krankheit ist, die Mutter ist die Ernährung.
      Wolfsblut ist zur Zeit mir das beste TroFu auf dem Markt.

      Achja und manche Hunde fressen das nciht so gerne, weil nciht wie anderen Futtermitteln Geschmacksverstärker bzw -träger drin sind.

      Ich kanns nur Empfehlen!

      Liebste Grüße
    • Hallo!
      @Sina
      Vielleicht stellst Du Dich erst einmal vor, damit wir wissen
      wer sich in unsere Runde einbringt.
      So anonyme Beiträge sind immer etwas befremdlich.
      Wir haben hier im Forum eine "Vorstellungsecke", da kannst
      Du ein paar nette Worte über Dich und Deine/n Vierbeiner
      verlieren. W07
      Danke schön!

      Gruß Wilhelm
    • Ich hab gerade mal auf der Hompage des Herstellers von Wolfsblut geschaut. Was ich ein wenig befremdlich finde ist, dass die Futterzutaten vornehmlich aus den Ursprungsländern bezogen werden. Australien und Neuseeland. Das würde mich z.B. abschrecken das Futter zu kaufen. Nicht weil es schlecht ist, sondern weil ich der Meinung bin, dass sich die Transportkosten schon im Preis niederschlagen. Knapp 60€ für 15kg Futter sind schon eine Hausnummer.
      Ich selbst füttere Belcando, ist zwar auch nicht das billigste aber ist Made in Germany. Soweit ich das verstanden habe wird Wolfsblut von healthfood24 in GB hergestellt.
      Btw, im Internet schneidet Wolfsblut in manchen Foren nicht so gut ab. 2008 soll die Firma nicht korrekte Angaben zum Kohlehydratanteil im Futter gemacht haben und erst auf Hinweis einzelner Kunden darauf reagiert haben.
      Aber das ist ja eh immer so eine Sache wenn es um das Futter der Lieblinge geht.
      LG Dirk
    • Also wir haben auch mal Wolfsblut probiert und es dann aber gleich wieder sein lassen. Er machte viel größere Häufchen, war auch unruhiger. Auch find ich den Rohascheanteil nicht gerade niedrig. In diesem Preissegment finde ich gibt es besseres.
    • Hallo!
      Ich füttere Wolfsblut schon seit ca 2 Jahren und habe nur gute Erfahrungen gemacht!Meiner Meinung nach hat Getreide nichts in einem Hundeorganismus zu suchen und wird mir zu oft als "satt machend" beschrieben!
      Bei meiner Lütten habe ich mit Grey Peak Puppy angefangen bis zum 6.Monat,jetzt bekommt sie Blue Mountain, plus 3x die Woche Frischfleisch,Quark und ein Eigelb,täglich noch Schafsfettdrops mit grünen Algen!
      Schau dir am Besten die Inhaltsangaben genau an und bestimme dann was zu deinem Hund (Alter,Energielevel usw.) passen könnte!
      Viel Glück im Futtermittelchaos ess1 LG Imke
    • Mein Momo kriegt das Wolfsblut Hundefutter auch regelmäßig. Ist besonders gut für Allergiker geeignet. Mein Dicker leidet zum Beispiel an einer Getreide-Allergie. Da muss ich immer drauf achten, dass da nichts im Futter drin ist. Ihm ging es dadurch mal gar nicht gut. Das Futter vol Wolfsblut scheint ihm aber sehr gut zu bekommen und zu schmecken :). Am liebsten hat er diese Variante . Vielleicht ist da ja auch was für deinen Liebling dabei :)