Biete Schmitt Hundebox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Biete Schmitt Hundebox

      Schmitt-Hundebox, speziell für Nissan Almero tino.

      74, 5 cm lang, 79 cm breit, 81 cm hoch -Neupreis 400
      Euro

      VHS: 150 Euro

      Tel.: 07269/1751.
      Bei Frau Rothweiler nähe Karlsruhe

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925
    • Nee das ist kein Gag..
      Kennst du Igor vom Hause Rothweiler?
      Die Frau hat Jahrelang über den ADRK gezüchtet.

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925
    • fr:ag. der einzige Igor, den ich jetzt im Kopf habe und der wahrlich eine Kanone war (bin mir aber mit dem Zwingernamen nicht 100% sicher, aber zumindest war es was in diesem Klangbild "von Hause Rot...nochwas) , der müsste mittlerweile ein Alter haben, dass er nicht mehr unter uns weilt. Du meinst ja sicher was aktuelleres...und da kann ich mich nicht an einen solchen Namen erinnern.

      Aber an einen Zwingernamen derart beim ADRK kann ich mich -jetzt wo du es so schreibst- auch noch erinnern. Ich fand das damals schon cool...Rottweiler vom Hause Rothweiler, aber ob die in der Nähe von Karlsruhe waren, das weiß ich nicht.

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017